Wusstet ihr schon, dass...

• ... dass sich Kofi nicht einig ist, bei welcher Temperatur Kaffee am besten schmeckt?

Gestern sagte er mir bei 80,45 Grad, heute ist er aber der Meinung es sind 80,2 Grad.

Wie gut, dass man in AC keinen Schmerz kennt, ich würde mein Kaffee nämlich so heiß nicht trinken xD

• ..., dass Gemüse/Obst verspeist manchmal doppelt so schwer im Magen liegt? :what:

Zumindest füllte die Orange mich gestern Nacht mit 2 Kraftpukt und heute morgen die nur noch mit 1 :surprised: die Möhre mit 2 und dann die Orange wieder mit 2 :question:

jetzt erklärt sich mir auch mein letztes Malheur mit einem perfekt positionierten Klopfstein :laugh:

..., dass Pattern sich echt schräg verhalten, wenn man keine transparente Stelle einfügt?

..., dass der Löwe Lorenz auf den ich auf der DLC-Insel gegeiert habe, mittlerweile in den Stimmbrösel kam? :cry:

hätte mir Stilzchens Stubentiger mit dem tollen Bariton eintüten sollen als es noch ging :tehe:

• ..., dass Pattern sich echt schräg verhalten, wenn man keine transparente Stelle einfügt?

Da hab ich auch letztens rum experimentiert. Das Problem sind ja runde Ecken im spieleigenen Pfad… Darüber kann man ja ein anderes Design legen und das wird auch rund, aber halt nur, wenn es eine transparente Stelle hat, sonst wird es das normale Quadrat

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• ..., dass Gemüse/Obst verspeist manchmal doppelt so schwer im Magen liegt? :what:

Zumindest füllte die Orange mich gestern Nacht mit 2 Kraftpukt und heute morgen die nur noch mit 1 :surprised: die Möhre mit 2 und dann die Orange wieder mit 2 :question:

jetzt erklärt sich mir auch mein letztes Malheur mit einem perfekt positionierten Klopfstein :laugh:

... dass Smeraldas Vorhersagen beeinflussen können, wie viele Punkte ihr für das Essen bekommt

Wenn ihr also Glück mit der Gesundheit habt, bekommt ihr doppelte Punkte (siehe hier für eine Ausführliche Liste, welche Effekte die Vorhersagen von Smeralda haben)

• ... mir nach kaum zwei Jahren aufgefallen ist, dass Reiner in der Inselkarte verzeichnet wird, wenn er da ist?! 🤦🏻‍♀️

*gehtweinen*

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• ... dass das System selbst gelöschte Inseln speichert? Auf Lykkefjord habe ich nun Elfriiiiiede am Hals, die per Zufall bei mir einzog und frisch von der gelöschte Insel meines Mannes kommt.

• ... dass das System selbst gelöschte Inseln speichert? Auf Lykkefjord habe ich nun Elfriiiiiede am Hals, die per Zufall bei mir einzog und frisch von der gelöschte Insel meines Mannes kommt.

Vielleicht war sie schon bei dir im Zwischenspeicher bevor die Insel auf der anderen Konsole gelöscht wurde

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Vielleicht war sie schon bei dir im Zwischenspeicher bevor die Insel auf der anderen Konsole gelöscht wurde

Das wird genau so sein.

Bin nur überrascht, dass sich das Ding (Konsole) alles, aber auch wirklich ALLES merkt 😮

• bei mir ist ja Philippa auf die Insel gezogen, eine Bewohnerin von der Insel Ningyo von Honoka (Ririka). hatten uns in letzter Zeit ja noch nicht mal besucht. Deswegen war ich da schon verwundert wie Philippa :Philippa: auf meine Insel kam xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• bei mir ist ja Philippa auf die Insel gezogen, eine Bewohnerin von der Insel Ningyo von Honoka (Ririka). hatten uns in letzter Zeit ja noch nicht mal besucht. Deswegen war ich da schon verwundert wie Philippa :Philippa: auf meine Insel kam xD

Irgendwann als du sie mal besucht hast, dass Philippa grad auf Kisten und in deiner Move-In Warteschlange war ein Platz frei und den hat sie sich geschnappt… ich glaub das kann schon ewig lange her sein und sie hat so lang gewartet 🙈

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Die Info, dass eine Insel gelöscht wurde, wird an die anderen Spiele ja nicht "weitergegeben" ich habe einen Haufen gelöschter Insel in der Freundesliste, die man so weit ich weiß nicht entfernen kann ^^"

das stimmt. hier hätte NIntendo ruhig mal das noch beheben können. Keine Ahnung warum die das noch nicht getan haben?

Irgendwann als du sie mal besucht hast, dass Philippa grad auf Kisten und in deiner Move-In Warteschlange war ein Platz frei und den hat sie sich geschnappt… ich glaub das kann schon ewig lange her sein und sie hat so lang gewartet 🙈

Das könnte gut möglich sein :)

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Das wird genau so sein.

Bin nur überrascht, dass sich das Ding (Konsole) alles, aber auch wirklich ALLES merkt 😮

Bei dem Thema... ich habe neulich gelesen, dass das Spiel sich wohl auch merkt, ob man Zeitreisen betrieben hat... das hat wohl (noch) keinen Effekt aufs Spiel und... ich gehe mal davon aus, dass das auch nie im Spiel wirklich genutzt wird xD

Aber... das Spiel merkt sich das...

• ... wir in ACNH japanisches Fernsehen schauen? xD

Das Fernsehprogramm ist japanisch auf doppelter Geschwindigkeit. Bei der Quizshow wird z.B. um Sternis und ein Ticket für die einsame Insel gespielt (sind wir so auf die Insel gekommen?!)

DAS sagen die Menschen im Fernsehen von ANIMAL CROSSING: NEW HORIZONS! Gaming Fun Facts und Trivia #nintendo #nintendoswitch #animalcrossing #acnh

• ... Killifische aggressiv machen?

Ups, zu früh abgesendet.

edit : To-do-Liste angucken, "Killifisch fangen" sehen, "haha, einfach" denken und ne halbe Stunde damit verbringen, indem man sogar Köder benutzt, einen zweiten Teich baut und Ranchus(!) fängt.

Nur halt keinen Killifisch.

30 Minuten später:

• ...das manche Spiele ein anderes Cover haben wenn man die Switch auf Japanisch stellt

Bei Resi frag ich mich ja wie die dann Resident Evil 7 Biohazard genannt haben auf Japanisch :think:

Bei AC ist das Japanische Logo aber auch Cooler

gibt auch bei Smash und Pokemon Veränderungen :tehe:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!