Wusstet ihr schon, dass...

• dass das doch etwas mühe bereitet. Man kann ja immer nur 1000 Sternis in die Box füllen xD und mach das mal 99x bis die voll is. Ja ne x3

Aber wenn man das machen möchte dann gibt es das doppelte an Sternis das stimmt

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Man kann ja immer nur 1000 Sternis in die Box füllen

Ich hab keine Ahnung, weil ich keine Spendenbox besitze, aber hier ist immerhin von 99.000 Sternis die Rede.

Davon so 30-50 Stück aufstellen, befüllen und dann verticken lohnt schon. 😄

Wenn's denn stimmt...

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• …dass ich nicht weiss, was Cloudi mit Flohmarkt meint?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Flohmarkt hieß... ab und an ein Tag an dem jeder Tiernachbar in dein Haus gestürmt kam, deine Einrichtung betatschte und abkaufen wollte... und je besser du befreundet warst, konnte der Kaufpreis bis auf das dreifache des Verkaufwertes steigen... wohlweislich stellten wir keine Möbel, sondern teure Fische auf und stopften uns Fische in die Tasche, sodass wenn ein Nachbar draußen war sofort nachgelegt werden konnte ^^ was am Ende zu einem satten Gewinn führte, aber andererseits auch die Inneneinrichtung der Nachbarn etwas ..fischig werden ließ XD

• … dass die Nachbarn wenn sie euch besuchen wollen direkt wieder gehen, wenn Kakerlaken im Haus sind

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• …dass die Nachbarn auch bei euch reinschneien, auch wenn ihr euch nicht im Hauptraum befindet.

Sie kommen aber nicht in den Raum, in dem ihr gerade seid.

ist mir letztens mit Berry passiert xD ich war im hinteren Raum im Badezimmer xD Erst fragte er mich, ob er reinkommen kann und dann fragte er ob ich zuhause bin xD haha kA was passiert, wenn ich nicht reagiert hätte xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ist mir letztens mit Berry passiert xD ich war im hinteren Raum im Badezimmer xD Erst fragte er mich, ob er reinkommen kann und dann fragte er ob ich zuhause bin xD haha kA was passiert, wenn ich nicht reagiert hätte xD

Dann gehen sie einfach wieder und sagen einfach sowas wie : " Schade er/Sie ist nicht da schade"

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• ... dass die Musikschatullen-Musik von K. K. Walzer exakt die Melodie ist, die im Spiel "Professor Layton" bei den Rätseln im Hintergrund läuft?

• ..dieses Jahr das Kirschblüten-Fest und das Osterfest sich keinen Tag lang überschneiden?

:dance: unsere armen Öhrchen werden hoffentlich vom BallonRauschtinitus verschont :laugh:

Bei mir beginnt es schon mit der tagelangen Häschen-Mukke, die macht mich irre. Tu ich mir dieses Jahr nicht an. Ich werde 14 Tage vorspulen und später wieder zurück.

Aus denselben Gründen ist bei mir heute schon der 7. März.

Soll der komische Pfau bei euch rumnerven 😜

• dass... wenn du dich morgens mit Mühe durch den Wald schleppst, danach in der Stadt mit Muskelkater an ner herrlich duftenden Bäckerei vorbei gehst und denkst: "Bin zu schlapp zum Kauen."

ausgerechnet deine Tiernachbarn zum Gradmesser für deine geistige Fitness werden können und nach nem Gespräch mit denen endlich überzeugt wirst schlichtweg nicht mehr zurechnungsfähig zu sein und einfach im Bett bleiben solltest? :laugh:

Ohne Witz ich hab 2 unendlich lange Sekunden gebraucht, um zu raffen, dass der Knauber mir gerade mitteilte, er würde IM Museum die Wände hochrennen und über Statuen springen. *nimmt sich nen Tag Urlaub* :blush:

:yawn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!