Muskatnuss könnte ich auch mal in Kartoffelbrei testen
Standard
Muskatnuss könnte ich auch mal in Kartoffelbrei testen
Standard
Standard
Das hat mir nie jemand gesagt
Und bei sowas einfachem wie Kartoffelbrei habe ich auch nie nach einem Rezept geguckt xD
Das hat mir nie jemand gesagt
Und bei sowas einfachem wie Kartoffelbrei habe ich auch nie nach einem Rezept geguckt xD
Zumindest bei uns Standard
Ja is bei mir auch Standard :3 deshalb kam ich da auch gleich drauf
Eventuell dann bei uns auch Standard... nur nicht, wenn ich den mache xD
wie machst du den? ^^
Kartoffeln kochen, dann klein machen, und dann je nach Lust und Laune dann, (Milch, Butter, oder Sahne ist wohl auch immer dabei... und wohl etwas Pfeffer und Salz... aber ich habe kein festes Rezept, oder so xD)
klingt trotzdem sehr lecker :3 Muskatnuss wird da auf jeden fall super reinpassen.
Dann kann ich n neues Rätsel machen oder?
Ja, kannst du :3
Und ja, werde ich bestimmt mal xD
Hach heute ist wirklich wieder Offtopictag im Forum.
Wie oft ich hier gerade weg schaue quasi bzw.. Alle beiden Augen zudrücke XD
Kartoffelstampf, Kartoffelbrei etc.
richtig und mit einem hauch Muskat sehr lecker :)
Ja heute is wohl... xD hast ja recht
Dann fix neues Rätsel x3
Banane Melone Paprika Tomate
unreif grün?
Nö :3
Sachen, die viele große (klar mit bloßen Augen sichtbare) Kerne innen drin haben?
Geht schon in die richtige Richtung ^^
Schale?
Sachen, die viele große (klar mit bloßen Augen sichtbare) Kerne innen drin haben... die aber in der Regel nicht zu doll stören?
Sachen, die viele große (klar mit bloßen Augen sichtbare) Kerne innen drin haben... die aber in der Regel nicht zu doll stören?
Da passt die Banane aber nicht oder?
Edit: wobei, du meinst die schwarzen kleinen Punkte, die es manchmal gibt...
Ich suche einen Begriff mit dem man die vier Sachen zusammenfassen kann
Hoffe es is nicht zu schwer :o aber kann bei Bedarf noch Tipps geben
Hier mal im Vergleich... eine Banane, wie wir sie kennen... und eine "natürliche" Banane mit Kernen
Die Kerne stören aber in der Regel nicht so, weil in der Herkömmlichen ja die Kerne deutlich kleiner sind xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!