Bei Stäbchen, weich und Nagellack muss ich an so ein Ding denken:
Wie heißen die? Ohrenstäbchen? Q-Tip?
Aber der Zucker passt nicht...
Bei Stäbchen, weich und Nagellack muss ich an so ein Ding denken:
Wie heißen die? Ohrenstäbchen? Q-Tip?
Aber der Zucker passt nicht...
ja ich glaub alle sind sich einig dass weich und stäbchen auf Wattestäbchen zurück zu führen ist.
Das mit Zucker irritiert nur.
Zumindestens kenne ich es nicht dass man nägel mit Zucker entlacked
Wenn man Nagellack verschüttet, dann ist dashier wohl eine empfohlene(?) Vorgehensweise mit Haushaltsmitteln... ich habe das nicht getestet, also kann ich es nicht bestätigen... aber... vielleicht hilft das ja wirklich? xD
Zitat von InternetStreuen Sie auf den frischen Fleck einfach Zucker. Dieser saugt den Nagellack weitestgehend auf. Restliche Spuren entfernen Sie optimalerweise mit einem in acetonhaltigen Nagellackentferner getauchtem Wattebausch. Tupfen Sie dafür sanft auf den Fleck
Es scheint jedenfalls Leute zu geben, die das glauben
Weich beschreibt halt das Wort
Und es gibt ja auch ein anderes Wort für die Ohrstäbchen
Und das hat Sabi auch schon genannt
Und das ist das Verbindungsstück
Ist es Watte?
Also Zuckerwatte, Watte ist weich und Wattestäbchen und Watte zum Nagellack entfernen?
Genau
okay :D
"Sie habe Kenny getötet!" - "Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Knochen!" - "Ich habe da ein ganz mieses Gefühl..." - "Mein Bein!"
Zitate
Ich glaube 2 davon sind eventuell von Spongebob? Eventuell die anderen beiden dann auch?
Zitate ist zwar richtig, aber sie haben alle etwas gemeinsam
(South Park, Asterix und Obelix, Star Wars und Spongebob in dem Fall)
wer den "Fachbegriff" nicht kennt kann auch beschreiben, was sie gemeinsam haben, das lasse ich auch gelten :)
Sie sind "negativ"?
"Sie habe Kenny getötet!" - Ein Mord
"Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Knochen!" - Jemand wurde als dick beleidigt
"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl..." - Das kann ja nicht gut enden...
"Mein Bein!" - Ich denke das brauche ich auch nicht weiter kommentieren xD
stimmt wohl, aber das meine ich auch nicht xD
Du suchst:
Running Gag?
Ein Witz, der immer wieder in einer Serie auftaucht?
Guybrush aus Monkey Island vergleicht zum Beispiel wiederholt verschiedene Dinge aber es ist immer nur "der zweitgrößte Affenkopf, den ich je gesehen habe!".
Oder Cosmo und Wanda:
Spinne - Radio - Prinzessin - Augenklappe
Hazbin Hotel?
Richtig ( ) Du verstehst asudisch!
irgendein film oder eine serie. bestimmt
edit. Zu langsam haha
Aber das stimmte immerhin. ich glaub das ist eine Cartoon Serie? Ich kenne es zumindest nicht XD
Lazer - Sonne - Wasser - Licht
Also 3 davon sind erneuerbare Energiequellen
Irgendwie muss ich da an einen Regenbogen denken - Wasser, Sonne und Licht... und der Laser hat meistens ja auch eine Farbe?
Also... Regenbogen oder farbiges Licht vielleicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!