1000 Eier für einen Pfannkuchen

  • 718


    Noch nicht, war alles ganz entspannt und so :3


    Mal geguckt, wie das mit einer Reise nach Deutschland aussehen würde und so

  • 716


    Ja, nur noch 10 Tage Quarantäne... statt 14 xD


    Und die Durchreise durch Dänemark wäre wohl jetzt schwieriger?

  • 714


    Ja... und bei der Rückreise habe ich noch nicht geguckt...


    Ich kann meinen Vater besuchen, wenn ich weniger als 72 Stunden in Deutschland bleibe...

  • 712


    Es gibt eine Ausnahme zur Quarantänepflicht, wenn man Verwandte 1., oder 2. Grades besucht.


    Die Idee ist wohl, dass wenn man nur 72 Stunden bleibt, man nicht so viele andere Sachen macht... und man kann Leute schlecht davon abhalten die Familie zu besuchen

  • 710


    Neh, eben xD


    Ich wollte da eigentlich ein paar Wochen hin xD

  • 708


    Die Quarantäneregeln gelten vorerst bis zum 28. Juli.


    Schweden gilt derzeit als "einfaches" Risikogebiet, also muss ich bis zum 28. Juli warten, oder bis Schweden anders eingestuft wird.

  • 706


    Ja... aber ich warte ja eh schon viel zu lange xD

  • 704


    Gute Nacht

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • 703


    Schlaft gut :3

  • 702


    Mooooinchen :3 schöne Woche euch x3 nicht schmelzen bei der kommenden Hitze ja?


    Hab in okami mal das dojo leer gelernt xD hab mich mit dem Typen bisher kaum beschäftigt und nur das nötigste gelernt. Oh und bin super froh dass die switch ne speicher Funktion hat xD die blockköpfe wären sonst mittlerweile fast unmöglich. Wer kann sich so schnell schon 8 stellen merken

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 701


    Morgen :)

    Wie lange spielst du schon okami? Hat das echt so viel Inhalt? :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 700


    ich spiele nur wenn ich zug fahr xD das is im normalfall ne Stunde pro Tag. Und ich spiele seeehr gemütlich. Hab jez 50 Stunden und sollte bald fertig sein. Also vmtl. Hab ka wie lange genau das geht xD kann bearb genauer sagen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!