1000 Eier für einen Pfannkuchen

  • 2959


    Da is man aufm morgendlichen weg ins Bad, will sich grad die Hände waschen, hängt da n riesiger weberknecht mitten überm Waschbecken in der Luft


    Ich puste ich an, nichts.

    Ich puste ihn nochmal an, nichts.

    Ich puste in noch 10 mal an und er klettert endlich wieder nach oben und ich kann mir meine Hände waschen xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 2952


    Bald. Nur noch 2 mal schlafen.


    Und ich bewahre meine Weber auch auf, denn sie fressen was ich am meisten hasse :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 2950


    Ich habe wohl ähnlich viele, muss dann aber nach der Arbeit irgendwann nachgucken... so spontan weiß ich, dass mir #2 auch noch fehlt und #3 dürfte am...

  • 2949


    Dachte in der Ecke war ich tatsächlich schon mal


    Aber gut is schon bissl her und vllt kam ich da wegen fehlender Fähigkeit noch nicht weiter xD werd dann nochmal kucken :3


    Vermute sogar dass ich die Woche so müde bin weil ich im Zug kaum gespielt hab und nur bissl gehandyt hab und so und dabei werd ich nicht wach sondern schlaf fast wieder ein

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 2948


    Eventuell ist das beim Wasserfall dann #1... jedenfalls brauchst du eigentlich nur das Rankendings um da hoch zu kommen.

  • 2947


    Gut das mit der Ranke hab ich gemacht xD das weiß ich noch


    Aber müssten das nicht eh andere sein? Weil meine Dorf Kamiki beginnt bei Perle 4. Die ersten sind die Höhle Nagi (das is das im Baum oder? xD)

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 2945

    Aber müssten das nicht eh andere sein? Weil meine Dorf Kamiki beginnt bei Perle 4. Die ersten sind die Höhle Nagi (das is das im Baum oder? xD)

    Dann habe ich das eventuell durcheinander gebracht?


    Awoo!

    AWOOOOO :flowershower:

  • 2944


    Ich habe Lust auf Werwolf oder auf irgendein Spiel, was man zusammen spielen kann...

  • 2942


    Ich könnte gerne eine Runde starten, wenn das noch mehr Leute wollen :3


    I'm with Stupid würde wohl auch gehen

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • 2940


    Mhmm... könnte man machen oder ich schreibe wieder...

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!