1000 Eis am Stiel

• 3655

Nur weil du wartest heißt das nicht, dass du geduldig bist oder geduldig wartest

du kannst auch ungeduldig warten

das warten an sich impliziert keine Geduld genau so wenig wie es die Negation davon also Ungeduld impliziert

sie haben halt keine andere Wahl und sehen ihren Weg zum Ziel darin, eben sich dort anzustellen und eine Woche zu warten

Das Ziel ist das Handy so schnell es geht am besten als erster zu bekommen

ihr Mittel um diesem Zweck zu erfüllen ist es eben dort zu warten

Sie glauben eben, dass das Mittel : Ich warte hier vor dem Laden, so lange bis das Handy raus gekommen ist und der Tag gekommen ist, an dem ich es kaufen kann - ein gutes bzw. das Mittel ist, dass sie so schnell wie möglich an das Handy kommen

gäbe es eine andere Möglichkeit um schneller oder als erster an das Handy zu kommen, würden sie diese wählen

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• 3652

Jein müsstest du nicht zwingend

Kommt wohl auch drauf an, was Leute als philosophisch sehen und was nicht.

Das waren begriffliche Klärungen

obwohl ja am Ende ist das eben auch Philosophie

Austausch

Argumentieren

Analysieren

Klärungen wie bspw von Begriffen

Ich sag es ja immer wieder, Philosophie ist letztendlich doch für jeden

Wir tun es auch alle

:flowershower:

• 3651

Hatte grad ne Nussschnecke und die schmeckte als hätte sie in Zuckerwasser gebadet

Die Schnecke war in einer Tüte die zur Häfte aus Papier und zur anderen Hälfte aus Plasik is. Is an sich ja gut damit die Verkäufer gleich sehn was ich geholt hab. Joar aber die Plastik seite hat kleine Luftlöcher durch die das Zuckerwasser auf meinen Schreibtisch gesabbert is. Hab ich grad erst gemerkt. Also Taschentuch geschnappt und weggewischt. Joar das Tuch is zerrissen weil es so sehr an dem Zuckerzeug klebte. Neues Taschentuch. Nass gemacht und weggewischt

Wenn ich wieder mal bock auf sowas süßes gebackenes hab hol ich mir halt wieder n Johanisbeerstreusel xD das schmeckt und hat nich so n doofes Zuckerwasser. Wollte halt abwechslung

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 3650

Oh man das klingt jetzt noch unappetitlicher O.O

Aber hm... vielleicht hätte es nicht passieren müssen?

Dann müsstest du ja nicht auf Abwechslung verzichten, wenn es nicht noch einmal passiert

• 3645

Kenne die glaube ich nicht, aber ich es klingt nach etwas leckerem

• 3642

Das klingt echt lecker

also entweder gibt es hier sowas nicht oder unter einem anderen Namen und es ist mir bisher nie aufgefallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!