3659
klar xD wie viele haben acnh wohl digital gekauft weil es dann ab mitternacht geht statt es erst am nächsten tag im laden zu kaufen?
3659
klar xD wie viele haben acnh wohl digital gekauft weil es dann ab mitternacht geht statt es erst am nächsten tag im laden zu kaufen?
3658
Das ist aber was anderes... xD
3657 nö warum? xD
3656
Weil die ja nicht einfach nur warten, sondern es sich so früh wie möglich holen...
Es ist ja nicht so, als würden sie eine Woche lang Animal Crossing im eShop anstarren, nur um es als erstes zu spielen xD
3655
Nur weil du wartest heißt das nicht, dass du geduldig bist oder geduldig wartest
du kannst auch ungeduldig warten
das warten an sich impliziert keine Geduld genau so wenig wie es die Negation davon also Ungeduld impliziert
sie haben halt keine andere Wahl und sehen ihren Weg zum Ziel darin, eben sich dort anzustellen und eine Woche zu warten
Das Ziel ist das Handy so schnell es geht am besten als erster zu bekommen
ihr Mittel um diesem Zweck zu erfüllen ist es eben dort zu warten
Sie glauben eben, dass das Mittel : Ich warte hier vor dem Laden, so lange bis das Handy raus gekommen ist und der Tag gekommen ist, an dem ich es kaufen kann - ein gutes bzw. das Mittel ist, dass sie so schnell wie möglich an das Handy kommen
gäbe es eine andere Möglichkeit um schneller oder als erster an das Handy zu kommen, würden sie diese wählen
3654
Also gut, man könnte wohl eine philosophische Debatte starten, man müsste dann auch hinterfragen, warum genau sie in der Schlange sind, was sie sich dadurch genau erhoffen, etc...
3653
3652
Jein müsstest du nicht zwingend
Kommt wohl auch drauf an, was Leute als philosophisch sehen und was nicht.
Das waren begriffliche Klärungen
obwohl ja am Ende ist das eben auch Philosophie
Austausch
Argumentieren
Analysieren
Klärungen wie bspw von Begriffen
Ich sag es ja immer wieder, Philosophie ist letztendlich doch für jeden
Wir tun es auch alle
3651
Hatte grad ne Nussschnecke und die schmeckte als hätte sie in Zuckerwasser gebadet
Die Schnecke war in einer Tüte die zur Häfte aus Papier und zur anderen Hälfte aus Plasik is. Is an sich ja gut damit die Verkäufer gleich sehn was ich geholt hab. Joar aber die Plastik seite hat kleine Luftlöcher durch die das Zuckerwasser auf meinen Schreibtisch gesabbert is. Hab ich grad erst gemerkt. Also Taschentuch geschnappt und weggewischt. Joar das Tuch is zerrissen weil es so sehr an dem Zuckerzeug klebte. Neues Taschentuch. Nass gemacht und weggewischt
Wenn ich wieder mal bock auf sowas süßes gebackenes hab hol ich mir halt wieder n Johanisbeerstreusel xD das schmeckt und hat nich so n doofes Zuckerwasser. Wollte halt abwechslung
3650
Oh man das klingt jetzt noch unappetitlicher O.O
Aber hm... vielleicht hätte es nicht passieren müssen?
Dann müsstest du ja nicht auf Abwechslung verzichten, wenn es nicht noch einmal passiert
3649
Ja vermute auch dass was am Sirup nicht stimmte. Normal is der fester. Aber mal sehn xD so schnell hab ich keinen Bock mehr auf ne nussschnecke. Zumindest aus genau dem Laden
3548
kann ich gut verstehen xD
3647
Ja ginge mir an deiner Stelle wohl auch nicht anders
3646
Ja sowas ist immer blöd aber Johannisbeer Streuseltaler sind auch ganz lecker :3
3645
Kenne die glaube ich nicht, aber ich es klingt nach etwas leckerem
3644
Ja die sind ganz lecker finde ich :3
3643
die sind super :3 stell dir einen runden Kuchenboden vor. Da drauf sind ein Paar Johanissbeeren und dann kommen da drüber Streusel. Die Mischung aus süß und sauer macht des ding so lecker
3642
Das klingt echt lecker
also entweder gibt es hier sowas nicht oder unter einem anderen Namen und es ist mir bisher nie aufgefallen
3641
so in etwa sehn die aus
3640
Ich glaube die habe ich echt schon einmal gesehen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!