3579
Wie cute bearb :o
Oder man geht als Gruppe dann kann immer einer den Platz belegen
3579
Wie cute bearb :o
Oder man geht als Gruppe dann kann immer einer den Platz belegen
3578
Oder Windeln. Windeln gehen auch. Tena Lady oder so.
3577
ich stelle mir das gerade so vor... der Applestore macht nach über einer Woche dann auf, der erste kommt rein, und der angestellte so "was riecht denn hier so?" xD
Ich denke nicht, dass eine Windel eine gute Lösung wäre xD
3576
Du meinst so wenn man wieder normal rein darf und nicht mit Termin Bearb?
Und ein Faultier
3575
neh, ich meinte nachdem da jemand eine Woche in der Schlange stand, nur um beim neuen iPhone der erste zu sein xD
3674
versteh ich bei sowas eh nicht xD man hat doch nicht viel davon n IPone als erster zu haben
bei begrenzten Sachen wo es zb nur 1000 Stück gibt macht anstellen schon sinn
3673
Das sind sehr wichtige Statussymbole, und wenn ich eine der ersten bin, die das besitzen, bin ich GANZ TOLL.
3672
jaaa... xD wer so denkt tut mir eher leid
3671
Ja, mir auch... zumal... so ein iPhone ist eh nicht viel anders als das davor, oder?
Und dann ist da dieser zyklische Trend, wo die Designunterschiede, die es tatsächlich gibt, einfach immer wieder ausgetauscht werden, damit es sich neu anfühlt, ohne wirklich neu zu sein... weil es das 3 Generationen vorher dann schon so war...
3670
bearb hats durchschaut xD
3696
Ist ja nicht so schwer zu erkennen... eigentlich...
3695
Dazu kommt dann noch, dass viele auch ungeduldig sind.
Das ist bestimmt dann noch ein zusätzlicher Faktor
3667 (bearb keine Zahlen drehn x3)
hab keine Ahnug von Ipones und deren Designs xD
Hatte grad ne Nussschnecke und die schmeckte als hätte sie in Zuckerwasser gebadet
3694
Die sind auch ziemlich schnell damit neue Sachen raus zu bringen, ist bestimmt nicht immer einfach da den Überblick zu behalten, vor allem wenn man sich so gar nicht damit beschäftigt.
und wow das klingt so gar nicht lecker
3665
naja war ok. Essbar aber nochmal kauf ich die nicht. Da futter ich lieber so n Laugenzopf mit nix xD
3664
Dazu kommt dann noch, dass viele auch ungeduldig sind.
Jemand, der eine Woche in der Schlange campt, nur um das als erstes zu bekommen... den würde ich nicht unbedingt als "ungeduldig" bezeichnen xD
3663
naja er kann nicht auf den normalen release warten und muss es so früh wie nur irgend wie möglich haben. Also schon ungeduldig
3662
Jetzt hab ich auch Lust auf ne nussecke
3661
Also Ungeduldigkeit zeigen, indem man freiwillig eine ganze Woche in der Schlange steht und geduldig wartet? xD
3660
Würde ich auch als ungeduldig bezeichnen.
Klar müssen die warten,aber sie haben es dennoch eher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!