759

1000 Eis am Stiel
-
-
758
-
757
Ich habe den Wecker auf 6:15 Uhr gestellt aber mein Körper meinte um 5:54 Uhr - "Was geht'n?"
-
756
Was programmierst du den bearb?
Ich arbeite am Rübenprogramm, damit das (hoffentlich) schneller wird... im Prinzip mache ich das komplett neu und nutze dafür die Grafikkarte, weil ich hoffe die Stärken von ihr zu nutzen um das ganze viel schneller zu machen :3
Allerdings ist das recht umständlich, weil sie auch viele Einschränkungen hat xD
Aber gestern wurde das Programm "fertig", es gibt mir ein Ergebnis (In Rekordzeit
... dabei muss ich das ganze noch optimieren)... jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass es ein richtiges Ergebnis gibt... und das halt optimieren xD
Den Fehler von Gestern habe ich inzwischen gefunden, ich habe da einfach falsche Zahlen irgendwo im Code gehabt, die zweiter hohe Phase in schwankenden Wochen sollte das 0,9 bis 1,4 Fache von Jorna's Preis sein... und im Code war es zwischen dem 0 und 0,02 Fachen xD
-
755
Ui Verbesserung des bearbots sozusagen :3 is supi wenn sie schneller wird. Hat ja doch manchmal etwas gebracht
Und an sich is ja gut wenn du vorm Wecker aufwächst asuda. Mich reißt der gern ausm schlaf und bin dann den ganzen Tag müde xD kurz vorher aufwachen is also supi :3 wenn auch echt früh bei dir :o
-
754
Ich stoße allerdings auch an so einige Grenzen bei der Grafikkarte xD
-
753
Moin :)
Ich versteigere gerade Ottfried meistbietend an eine gute Seele.
Hat jemand von euch Platz für ihn?
-
-
751
Wie sind die Konditionen?
Für immer, für einen Tag? Ein paar Stunden?
Womit bezahlt man?
-
750
Habe vor einigen Tagen gerade Sunny raus bekommen
Auch wenn ich Otti cool finde aber ja habe mich erst einmal für Tiger Bettina entschieden
Also bei mir leider nicht
-
749
Wie ich gerade einfach alle drei Übungen auf einmal machen kann und ich es jetzt erst merke...
Vielleicht brauche ich das dann nur noch einmal am Abend machen :pog:
-
748
Also ich hab ja Ottfried schon. Er darf neben Paulina wohnen.
Und Otti ersteigern?
Besties ersteigert man nicht. Die hat man einfach so :D
-
-
746
Wie sind die Konditionen?
Für immer, für einen Tag? Ein paar Stunden?
Womit bezahlt man?Wir sollten da ein Gewinnspiel daraus machen :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
745
Inzwischen sehe ich bei der Stimme ein Faultier oder einen kleinen Drachen vor mir...
-
744
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
742
Also er ist schon witzig, aber ein Riesenfan bin ich nicht xD
Aber klar, irgendwie mag ich ihn auch :3
-
741
Also profilbild und Titel sagen da was anderes x3
Ich mag Otto ganz gern :3 is halt teil meiner Kindheit
-
740
Also profilbild und Titel sagen da was anderes x3
Also das ist ja der Witz xD
Aber ich mag ihn, aber ob ich dadurch schon ein "Fan" bin?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!