319
Naja, ich habe das Spiel nicht... aber wenn das hier genug Leute spielen, dann wäre es das eventuell für den Multiplayer wert :3
319
Naja, ich habe das Spiel nicht... aber wenn das hier genug Leute spielen, dann wäre es das eventuell für den Multiplayer wert :3
318
Welches meinst du asuda? :o
Palia!
317
Ah das meinst du :3 ja das sah wirklich toll aus
Also hier haben glaub schon n paar zsm stardew gespielt :o
316
Da Leute von Riot und Blizzard daran arbeiten, kann man es zumindest im Auge behalten. Das wäre halt wahrscheinlich Genshin Impact - ohne Kämpfe aber mit Sachen aus Harvest Moon.
Edit: Gute Nacht zusammen und bis morgen!
315
Stardew valley haben wir vor 2 Jahren etwa schon gut gespielt in der PC Version.
Glaub das ist abgehakt nun
314
313
Guten Morgen, habt einen tollen Start in die Woche
313
312
Guten Morgen :3
311
Moooinchen :3
309!
Wait, wie lange geht das schon, dass wir nur noch ein Drittel übrig haben? XD
308
schneller als du denkst wohl xD :3
307
Unser Rekord war so um die 400 an einem Tag :3
Glaube ich...
Das war so um die 2000 rum in Krümelthema... dürfte also (unter anderem) auf Seite 400 zu finden sein
306
ja das war die Jahreszahlenzeit xD da ging das ganz fix
305
Ja xD
304
Ich hatte heute schon n Müsliriegel xD und n Kakao. Und ne Flasche Wasser. Ich sollte eig Hunger haben aber nicht im Ansatz xD glaub is zu warm x3
heut abend gibts vllt wieder Gnoggi Auflauf :3 der war letztes mal echt lecker
303
Das klingt gut :3
302
*nüsschen knabber*
301
Ich mag Nüsse :3
300
ja knabber die gern in der Arbeit so nebenbei :3
wobei bei der Mischung hier Haselnüsse bei sind und die mag ich in der Form nicht so :o da is so oft ne bittere bei xD
Aber das Stundenfutter mit Cranbeeries das ich sonst immer gern gekauft habe gibt es nur noch in der großen packung :o mochte die kleine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!