1879

1000 Eis am Stiel
-
-
1878
Voll kreative Lampen sieht man hier :o
Das ei hab ich auch schon mal gesehn. Wie hell is das kleine denn? :3
-
1877
Ist 1877 was spannendes passiert? :3
-
vllt :o aber das weiß ich genauso wenig wie bei...
1876
-
1875
Da war bestimmt irgendwas :3
-
1874
Bestimmt x3
-
1873
-
1872
-
1871
-
1870
-
1869
-
1868
Waschmaschinen time :3 bzw kommt die zwischen 8 und 17 Uhr xD
Edit:
Ich korrigiere, sie kommt zwischen 9 und 10 ^^ Das passt perfekt dann können wir noch anderes machen
-
1867
-
1866
-
1865
Gute Nacht
-
1864
Gestern war ich ein Trollpatsch und bin erstmal schön vom Stuhl gefallen XD
Am rechten Arm werde ich wohl einen mega blauen Fleck bekommen.
Ich spüre das gerade so schön schon.
Noch ist aber nichts zu sehen:/
-
1863
Was machst du nur sabi :o
In meinem Traum heute hab ich wem mein altes Lego Set gezeigt. Da waren alle meine Figuren auf nem zug auf ner Stück schiene. Jeder hatte da so seinen eigenen kleinen miniwagon. Und wenn ich der einen zb n Schnee Hütchen aufgesetzt hab hat es in der ganzen Szene n bissl geschneit. Hab dann auch erklärt dass es besser aussieht wenn ich die orangen schienen in so nem pink-lila Ton mach x3
Davor war ich auf so ner Art Abenteuer Spielplatz oder so n Parcours oder so. Der ging durch Häuser und sandberge hoch und so. Man sollte auf jeden fall versuchen schnell ans Ziel zu kommen. Währenddessen kam mir auch die idee dass man hier n gutes osterevent machen könnte wenn man überall Ostereier versteckt
Oh und mir fällt grad wieder ein was ich die letzten Tage iwann geträumt hab xD die Umgebung hab ich nicht mehr im Kopf aber da war n Raum wo ganz viele Nagelläcke ausgestellt wurden. Ich hab dann halt so einen genommen und mir die Farbe angeschaut. Hab dann aber gesehn dass da kleine schwarze Kügelchen drin schwammen. Bei genauerem hinsehen hab ich gemerkt dass des kleine kaulquappen sind. Die sahn aber mega unglücklich aus und nur eins hat sich überhaupt noch bewegt.
Kann mir aber denken wo mein Kopf das her hat x3 weil hatten da am Abend vorher n smoothie wo halt auch so kleine Körnchen drin schwammen
-
1862
Ich habe wohl in letzter Zeit zu wenig Stardew Valley gespielt... denn davon habe ich wohl geträumt xD
Ich habe einem Freund erklärt, dass man die Sachen wirklich nur ein mal gießen muss und das die Iridiumkanne quasi das ganze Feld auf ein mal hinbekommt (von der Länge her jedenfalls)...
Und später habe ich irgendwie noch geschummelt und items einfach so gespawnt, dabei denke ich nicht, dass das so einfach gehen würde xD
Ich habe auch andere Sachen geträumt, aber das habe ich jetzt vergessen...
Jedenfalls habe ich da noch Spaß mit dem Spiel xD
-
1861
Wie man richtig gießt is ja auch wichtig xD
Wie weit bist denn schon?
-
1860
Recht weit
Ich gieße schon ewig (fast) nie xD
Ich kaufe da immer Freitags den Iridiumsprinkler für 10000G und... die sind schon sehr praktisch xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!