1000 Eis am Stiel

• 7097

Schlimmer geht auf jedenfall immer.

Teletubbies waren das gegenteil von Pädagogisch Wertvoll wohl.

Wenn ich so überlege was mein Stiefbruder so gerne guckt (geistig zurück geblieben eben)

Er schaut Sally Bollywood super gerne.

Bei solchen Sendungen wird nicht direkt Wissen vermittelt, aber Moralvorstellungen. Darum finde ich die eigentlich auch ganz gut

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• 7096

Ich hab mal ne sendung gesehn die hieß mickey mouse haus oder so. Die war ganz offensichtlich für gaaanz kleine kinder. Da hat mickey dann mit einem geredet. "So kinder jez klatschen wie in die haände und dann springen wir einmal. Jaaaa sehr gut!" ich saß da halt nur und dacht mir ääääh xD Glaub dann kam noch iwas mit buchstaben. Da hats mir dann aber gereicht

also solch kleine Kinder sollten auf jeden fall nicht vor den fernseher. Und auch kein smartphone in die hand gedrückt bekommen. Gib denen bauklötze oder sonst was. Beschäftigt die genauso

Wenn man dann mit solchen sendungen anfangen will dann halt sesamstraße, sendung mit der maus etc. Wenn sie das versteh sind die alt genug für fernsehn xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• 7094

Meine Schwägerin hat mir letztens ein Video von meiner Nichte geschickt (Wird im Juli 2)

da schaut sie gerade Fernsehen. Im TV lief so ein .. Wir tanzen gemeinsam Zeug und das Kind schaute da fasziniert zu und hat super ulkig den Körper dazu bewegt XD

dafür ist sie noch ein bisschen zu klein haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mein Neffe ist jetzt auch 2 jahre alt.

ich hätte auch zugestimmt, dass sie zu klein sind für fernsehen und co, aber wenn ihr nicht die geduld einer Heiligen habt und nerven aus stahl, dann seid ihr froh, wenn das Kind mal abgelenkt ist, keine scheiße baut und ihr ausruhen könnt XD

ist halt ein sehr energie geladenes Kind und du fällst jeden Tag tot ins bett ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• 7096

Wenn du es nicht erlebt hast, dann reichen deine vermutungen leider nicht aus. Ich wünschte auch es wäre so einfach. der kleine hat einfach mehr energie als wir alle zusammen ^^'

Er ist aber auch kein normalfall. nur kinder aus unserer familie sind so anstrengend. andere sind gegen uns engel XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• 7095

Kinder sind eben nicht immer leicht und Erziehung auch nicht

Und man muss sich mit ihnen beschäftigen

Aber ihr setzt die ja nicht nur vor die Glotze oder so

Ihr spielt macht und tut sicher auch eine Menge mit ihm

Also

Finde diese Eltern so schlimm

Die nur am Handy hängen und sich gar nicht mit den Kindern abgeben wollen

Ja jedes Alter hat eben so seine vor und Nachteile

• 7096

Ich stelle mir die Kindererziehung heutzutage schwierig vor. Corona noch nicht einmal einbezogen...

Momentan bin ich mit meinem Onkel-Dasein völlig zufrieden.

• 7092

Sie wird dieses Jahr 6 :3 Sie mag Harry Potter, auch wenn sie ein bisschen jung dafür ist - TROTZDEM ist mir das Herz dabei aufgegangen. Im Grunde ist sie meiner Mutter und mir sehr ähnlich. Da hat sich "unsere" Seite durchgesetzt. Sie verhält sich ein bisschen wie ich als Kind früher.

Es ist immer süß, wie sie mich beschützt, wenn jemand es wagen sollte, etwas "Schlechtes" über mich zu sagen.

"Das würde Onkel Alex NIE MACHEN!"

"Doch hat er gerade."

"Mhmm. Okay, er darf das."

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 7091

Absolut süß!!!!!!

:inlove:

Ach und das mit Harry Potter

Ich denke kommt auch drauf an oder?

• 7090 - Stein der Weisen ging noch - aber danach wird es schnell kritisch für 6 :3

Als ich Harry Potter gelesen habe, war ich jeweils so alt wie Harry im Buch. Also den ersten Band mit 11 und so weiter. Und ich fand als Kind manche Stellen gruselig.

• 7089

Habe die Bücher noch nie gelesen

Aber das sie so gut lesen mit 6 lesen kann!

Finde ich klasse

• 7088 - sie hat bisher nur den ersten Film gesehen :3

Das wollten wir entsprechend später nachholen.

Gerade ist sie in ihrer Pferde-Dino-Phase. Sie hat mir auch ganz spannend erzählt, was beim König der Löwen alles passiert ist :inlove:

• 7086 - Bevor sie auf die Welt kam, hatte ich mir vorgenommen, der mir bestmögliche Onkel zu sein und habe mir viele Gedanken gemacht, ob ich es hinkriegen würde... Mir waren immer meine Tante und mein Onkel sehr wichtig... Ich wollte ihr das auch ermöglichen. Joah.

Mal sehen, ob ich der Nerd-Wolf-Onkel werde.

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!