679
Neue Seite
*gähnt ein bisschen und schlürft den Kakao*
679
Neue Seite
*gähnt ein bisschen und schlürft den Kakao*
678
Ok, jetzt bin ich auf der letzten Seite mal gaaaanz hoch gescrollt… da war der Zahlendreher schon sehr weit oben
677
Uff dann auch noch von mir xD gut dass hier welche aufpassen :3
676
Bearb hat da wahrscheinlich irgendeine Intuition
675
schon wieder 675 xD
Und ich mag Zahlen, aber neh, ich achte da meistens nicht so drauf, nur manchmal halt xD
674
Einer muss es tun
673
Und andere machen das auch oft genug :3
672
Ist ja auch gut so
671
*kakao schlürf* bissl zu tun ich heut hab. Ihr interessante Sachen schreiben. Ich hoffen fertig zu werden x3
670
Magnolia sich in Master Yoda verwandelt hat?
669
Magnolia Yoda sein :o
668
665
664
Schon wieder verzählt?
665
Dieses mal ein bisschen mit Absicht, um eine Zahl zu vermeiden, die einige hier wirklich nicht mögen xD
Aber jetzt stimmt es wieder :3
664
Zählen ihr nicht können. Aber mit Absicht gemacht haben ne.
663
Warum deine Haare sein blau? Du früher grün gemocht
662
Weil ich Abwechslung mögen
661
Abwechslung ist gut :3
660
Klein nolia schnell zur Bahn gehn weil eilig haben. Fix über die straßeninsel huschen und froh sein dass des eine Auto hält was sie selten machen. Im Augenwinkel sehn dass Fahrer Scheibe runter macht also wohl was wollen. Vllt nach weg fragen. Nolia hilfsbereit also fragen was sein. Fahrer ausm Fenster mir was kleines entgegen werfen. Nolia das nicht erwartet haben und ding aufn Boden fallen. Nolia natürlich aufheben und schauen was es is. Es is ein kleiner brownie :3 nolia danke sagen und schnell weiter huschen x3
(Weiß jez nur nicht was ich von dem Brownie halten soll xD nehme eig grundsätzlich nix von fremden an. Vorallem kein Essen. War halt so n lieferservice also hatte er das vllt übrig oder wollte Werbung machen. Habs mal in der Tasche verstaut xD)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!