339
Neu Seite
339
Neu Seite
338
Yaaay!
337
*stellt ein paar Erdbeeren hin*
336
Erdbeeren :o nompf :3
335
*isst auch ein paar* :3
333
Hui, 0 Tode und über 60 Stunden!
332
331
Ja 0 Tode war einfach :3 60 Stunden auch xD ergab sich halt x3
Hab die Perlen vergessen :o ich mach jez nicht noch n bild xD
Aber hab mal die skins für ama ausprobiert und joar mag standard ama eig am liebsten :3 wobei das mit mehr rotem Muster was hat
Und die Extras die man dann auch hat sind toll wie konzept Bilder und Musik und so
330
Hui. Jetzt wo ihr durch seid, kann ich euch das Artbook zeigen:
Clover Studio - Okami Official Illustration Collection (Artbook) | Flickr
329
Ui da sind schöne Sachen dabei :3
*scrollt bis runter* oh das sind 3 Seiten :o die schau ich später an xD
Edit: @Asuda die Bilder sind tatsächlich auch im Spiel enthalten :3 wobei so n artbook nochmal toller is
328
Edit: Asuda die Bilder sind tatsächlich auch im Spiel enthalten :3 wobei so n artbook nochmal toller ist
Ich glaube, in der PS2 Version war das nicht... zumindest nicht vollständig. Wäre auch komisch gewesen, es dann noch einmal zu verkaufen aber wer weiß :3
327
Denke in der switch Version is alles drin was es gab ^^ Musik is auch komplett drin
326
Denke in der switch Version is alles drin was es gab ^^ Musik is auch komplett drin
Das war früher alles sehr teuer und irgendwie nicht zu kriegen. Schön, dass sie das gemacht haben :3
325
Yap :3 da lohnt sich das Spiel halt mit den ganzen Extras noch mehr
324
323
Hm was spiel ich den jez als nächstes im Zug :o bin noch nicht bereit für das nächste große Spiel wie bravely xD
Hm vllt was lesen :o wobei ich da gern mal müde werd x3
Glaub ich werd einfach mal meine Spiele durchgehen die ich noch hab und schauen welches klein is xD
Iwie hab ich ja Bock auf sowas wie SoS oder stardew valley :3
322
Stardew Valley hat doch jetzt einen Multiplayer, oder? :3
321
Iwie hab ich ja Bock auf sowas wie SoS oder stardew valley :3
Ich auch, weshalb ich mir dieses MMO neulich angesehen habe oder mir eher ins Auge gesprungen ist.
Meine Vermutung ist, dass sie es ähnlich wie Genshin Impact, auf alle "Handhelden" - wie Smartphone und Switch rausbringen wollen.
320
Ja bearb ^^ wobei das schon ne Weile geht
Welches meinst du asuda? :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!