319
Morgen :3
319
Morgen :3
318
Gähn
317
*mitgähn*
ansteckend. Was? XD
316
315
Ja xD
314
Ich mag heute nicht.. mein kopf weiß dass Mittwoch ist.. Mittwoch heisst frei..
Aber heute nicht :(
313
Wie doof :o aber dafür hast du morgen frei ne? Den heutigen Tag wirst du schon schaffen :3 *kekse rüberschieb*
313
Mag heute nicht, weil ein langer Tag wird.
Mag mal mehr Zeit für mich haben, damit ich nicht zwischen sozialem und Hobby und Kochen in meiner Freizeit entscheiden muss
311
Ja bissl mehr Freizeit wär echt toll :o muss auch immer schauen was mir wichtiger is
310
Na bei mir geht es Zeit technisch theoretisch ja..
Praktisch aber bin ich jeden Tag fix und fertig nach der Arbeit.
Das ist halt wenn man 7.5 stunden mit erhöhtem kohlenstoffgehalt und dafür reduziertem Sauerstoff in den Lungen arbeiten muss..
Und sie reden ja sogar davon schon, dass 2022 laaaangge zeit noch die Maskenpflicht erhalten bleiben soll..
Wir können bei toom zwar auch ein 2g modell machen, aber dann müssten wir einen türsteher haben und Mitarbeiter von uns müssten einen impfzwang bekommen.. will toom nicht, also maske weiterhin..
309
Ach stimmt ihr müsst die ganze zeit Maske tragen :o auch bei körperlich anstrengenden sachen?
308
Masken sind doof :o
edit:
(Aber wichtig, sie erfüllen immerhin eine wichtige Funktion, bitte tragt eure Masken, wenn ihr irgendwo seid, wo man sie tragen muss)
307
306
305
gähn
304
303
302
301
300
Schon wieder 100 weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!