2939
Sind wieder korrekt.
Meine Handy Tastatur hat die Zahlen ungewohnt sortiert und dann schreib ich gerne was falsches ^^
2939
Sind wieder korrekt.
Meine Handy Tastatur hat die Zahlen ungewohnt sortiert und dann schreib ich gerne was falsches ^^
2938
Oh Octiotti , was kocht ihr da? Das erinnert mich voll an ein Gulaschrezept, das mal im Fernsehen gezeigt wurde...gekocht von einer ungarischen Familie...ebenfalls über offenem Feuer im Garten. Wir kochen das noch heute nach, wenn auch die Sache mit dem offenen Feuer bei uns schwierig ist :D.
Schmeckt trotzdem klasse.
Was war das bei euch?
2937
Genau es was Gulasch :D
War auch ziemlich lecker und meine Klamotten riechen wunderbar geräuchert jetzt XD
2936
Das klingt echt mega lecker!
Geräuchert geht aber, finde Frittiergeruch dagegen schlimm
2935
Ich LIEBE geräucherte Kleidung. Wahrscheinlich ein alter Pfadfinder-Schaden.
2933
Ja finde geräuchert auch ganz toll. Eine hat direkt danach sich umgezogen und ich sitze hier und genieße den Geruch XD
2934
Wieso überrascht mich das jetzt nicht, dass du bei den Pfadfindern warst
2932
Erklär's mir :D
2931
Naturliebhaberin
Tierlieb
Barfußläuferin durch und durch
Liebhaberin Lagerfeuer bzw Feuer über dem Essen
Mag den Geruch von Rauch bzw. Geräuchertem
Sowas verleitet mich glaube ich dazu
2929
Am nächsten Tag kann man sich doch aber was anderes anziehen? XD
Das BGB, § 27, Absatz 2 besagt: nicht, wenn es am Vortag ein Lagerfeuer o.ä. gab. Sonderegelung.
2928
Hmm. Das ist eine krasse Interpretation von dem hier:
Die Bestellung ist jederzeit widerruflich, unbeschadet des Anspruchs auf die vertragsmäßige Vergütung
2926
na nicht so wie du XD
2925
2924
2923
2922
Uuuund das wars mim Wochenende x3
2921
So schnell wieder vorbei
2920
Ja geht immer zu schnell. Vorallem umso schönes und spaßiger das we umso schneller weg xD was an sich gut is aber meh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!