4999

1000 Eisstiele für ein Modell
-
-
4998
neue seite neues glück!
hatte heute mit meinem kollegen darüber geredet, dass kaffe einfach abnormal teuer ist. ein becher zum mitnehmen (groß) kostet einfach schon 2,60
er meinte früher haben sich die leute bei 0,50 schon aufgeregt! wie die zeit vergeht.. kein kaffee mehr unterwegs. wird mir auf dauer zu teuer
-
4997
Thermoskanne!!
-
4996
ja vieles wird teurer :o früher gern in der schule ne simple breze gekauft. warn erst 45 cent. Wurd dann in meiner Zeit da schon zu 50 cent und was die jez wollen will ich gar nicht wissen xD bestimmt n euro für ne simple ungeschmierte breze
-
4995
-
4994
das selbe mit eis.
eine kugel damals 50 cent und jetzt schon über ein euro :/
-
4993
hatte heute mit meinem kollegen darüber geredet, dass kaffe einfach abnormal teuer ist. ein becher zum mitnehmen (groß) kostet einfach schon 2,60
er meinte früher haben sich die leute bei 0,50 schon aufgeregt! wie die zeit vergeht.. kein kaffee mehr unterwegs. wird mir auf dauer zu teuer
Ich finde auch 50 Cent für ein Getränk aus 99% heißem Wasser doch recht teuer (zumal ich das ja eh nicht trinke) xD
Wobei das wohl auch auf die Menge ankommt... und Kaffee schmeckt ja, im Gegensatz zu Tee, noch recht intensiv... also 50 Cent wären wohl noch ok?
Aber überhaupt sind Getränke doch viel zu teuer xD
Das der Preis so stark sich ändert hat aber auch ein bisschen was mit Inflation zu tun xD
-
4992 ja stimmt xD wobei sie bei mir nie nur 50 dafür wollten. Warn eher so 80 cent für die kugel aber jez mindestens 1,30. Stadt eben
-
4992
-
4990
-
4989
-
4988
-
4987
-
4986
-
4985
in unserem kuhrort war es erst 50 cent und wurde dann gefühlt jedes jahr um 10 cent erhöht.
dann noch in städten teuerer UND sie benutzen da oft die billigen hörnchen! wenn das hörnchen nicht knusprig ist, dann komme ich nicht noch einmal hin!
finde diese pappe artigen dinger echt widerlich XD
-
4984
Ich nehme meistens Pappbecher, weil die Waffeln so pappig sind xD
Und wehe die sind nicht pappig xD
-
4983
-
4982
Bin nicht so der Waffeleis Mensch aber wenn eine Waffel dann bitte eine gute wie Otti schon sagt
-
4981
Ja, wenn die Waffel gut ist, dann ist die auch wirklich toll :3
-
4980
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!