9540
Helfe euch Mal weiter
9540
Helfe euch Mal weiter
9538
Huhu Yuki
9537
9536
Hups habe gemerkt das ich ein Schreibfehler gemacht habe
9535
9534
9531
Wenn ich sage.. wenn wir Tag X auf die Anzahl Y kommen und dafür Asuda die Wolfsmedaillen von alten account wieder bekommt..
Die Medaillen hat er ja schon, oder? Wobei der Fortschritt für die goldenen natürlich dadurch "weiter" wäre... weil er ja bei Runde 20, 22, 23, 24, 26, und 28 dabei war... das wären mit Runde 31 schon 7... fehlen also nur noch 6 xD
Und geleitet hätte er auch schon 2... die Evoli-Runde, wo er beim Balancing und den Bildern und der Geschichte geholfen hat (natürlich war er Spoilerfrei, wer welche Rolle hatte)... und noch die Dorf-Kamiki-Runde... müsste also nur noch eine für die Goldmedaille xD
Oder vielleicht hat er noch eine weitere geleitet irgendwann und wäre sogar jetzt schon Schicksalsweber? Müsste ich ggf. mal nachgucken, auch wenn ich die gelöschten Statistiken nicht öffentlich mache xD
9530
Wenn ich sage.. wenn wir Tag X auf die Anzahl Y kommen und dafür Asuda die Wolfsmedaillen von alten account wieder bekommt..
Ob wir schneller wären?
Ja :o dann würde er ja die Silber Leiter medaille bekommen
9529
er hat die silberne nicht, weil er Spieler und nicht leiter war. Das mit planen zählt für mich nicht als leiten
Ich meine er könnte sogar schon gold vorher gehabt haben?
9528
Ich denke nicht, dass er da Gold hatte... aber könnte wohl sein (ich hätte mir gelöschte Leiter notieren sollen xD)
9527
9526
9525
9524
9523
9522
9521
9520
9519
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!