5339
Guten Morgen :3
5339
Guten Morgen :3
5338
Guten Morgen (noch)
5337
Ach ja morgen zusammen ^^
Also ein Computer und Netz Sicherheits Typ sagte mir dass die Chancen geringer sind, weil Linux weniger User hat und maleware es auch ne größere Masse absieht oder so
5336
5335
Also ein Computer und Netz Sicherheits Typ sagte mir dass die Chancen geringer sind, weil Linux weniger User hat und maleware es auch ne größere Masse absieht oder so
Ja, ist ja logisch, oder?
Wenn du 1000000 Geräte mit einem Programm hacken könntest, oder 10000, dann würdest du dich wohl eher mit den 1000000 beschäftigen, weil... mehr Leute ja heißt, dass du auch mehr damit erreichen kannst xD
5334
5333
5332 - Ich habe auch einfach Ersatz für mein Windows 7 gesucht :3
Windows 10 läuft bei mir nicht gut und da ich am Laptop nur schreibe, Gimp benutze oder nach Informationen google, müsste das klar gehen.
5332
Find ich cool.
Sollte mich auch mal genauer informieren, wenn ich nen neuen PC hole
5331 so schöne sonnig heute x3
(Hat nix sinnvolles zum Thema zu sagen und sagt deshalb iwas aber is eh gleich wieder weg)
5329
Sonne ist schön ![]()
Ich weiß auch nicht, was ich sagen kann dazu xD
5328
Ja die Sonne hat heute richtig Power! Wie krass einfach!
5328
Ich kann da was zu sage
Ich schwitze wie verrückt und meine Glatze bekommt im schlimmsten Fall nen Sonnenbrand XD
Aber ich liebe es
5326
dabei ist es nun noch gar nicht so heiß. Wie kannst du schwitzen XD
Es ist schön warm. Aber schwitzen heiß?
5325
Einige Leute schwitzen halt etwas mehr/schneller? Oder so?
5324
Vielleicht verrichte er gerade anstrengende schweißtreibende Arbeit?
Bitte die Betonung auf schweißtreibend beachten :D
5323
Hauptsache es ist kein Angstschweiß... Wobei 12 Buchstaben... 12 ist toll ![]()
5322
Hätte nicht gedacht, dass wir es in so kurzer Zeit noch einmal schaffen, dass das Wort Angstschweiß auftaucht ![]()
5321
Bei 8 auf einander folgenden Konsonanten in einem Wort mit 12 Buchstaben... da konnte ich doch nicht anders ![]()
5320 hehe bearb x3
Manche schwitzen schon bei 15 Grad xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!