2179
Nein zum Glück war das nur eine Ausnahme, weil alle im Urlaub sind und krank sind und Mittwoch ein Kollege auch noch frei brauchte
2179
Nein zum Glück war das nur eine Ausnahme, weil alle im Urlaub sind und krank sind und Mittwoch ein Kollege auch noch frei brauchte
2178
Das is supi :3
2177
Alles anzeigen2182
oww :o nicht krank werden
Hab heut morgen auch endlich Kai geschafft und ihre Perle geschnappt xD nach so 15 Versuchen mindestens. Doofe Eisklötze
Und mir fehlen nur noch 12 Perlen aber fürchte dass ich die nicht finde oder nicht schaffe zu bekommen xD glaub einem muss ich beim angeln helfen und noch mit den Maulwürfen spielen
Ich persönlich glaube, du hast alle schwierigen Perlen :3
2176
Werden wir sehn :3 bin grad noch in diesem letzten Eis Tempel und nach dem werd ich denk auch erst mal nichts mehr machen. Dann wart ich auf bearb und für die restlichen Perlen such ich ne Lösung im Internet xD
Und falls ich eben dem einen beim angeln helfen muss und mit den Maulwürfen spielen muss hab ich n problem xD weil bekomm das nicht hin
2175
2174
2176
Werden wir sehn :3 bin grad noch in diesem letzten Eis Tempel und nach dem werd ich denk auch erst mal nichts mehr machen. Dann wart ich auf bearb und für die restlichen Perlen such ich ne Lösung im Internet xD
Und falls ich eben dem einen beim angeln helfen muss und mit den Maulwürfen spielen muss hab ich n problem xD weil bekomm das nicht hin
Ich habe es damals auch mit Lösung gemacht.
2173
2172
Ohne Lösung kommt man da ja auch iwann nicht weiter xD oder sucht wirklich ewig
2171
2170
2169
Moinchen :3 heut wird die Wohnung gestrichen
2168
Viel Erfolg damit :)
Ich mach mir ei Fach einen ruhigen ^^
2167
Gestern beim Oma im Garten gewesen und da warn ganz viele summ summ und Brumm Brumm x3
2166
Nach der Arbeit fahr ich wohl zu nem Kumpel chillen. Mal sehen.
Ist halt dann schon nach 20 Uhr XD
2165
So grad Farben etc geholt xD mal sehn ob wir alles heute schaffen
2164
Solange es gute Farbe ist:D
2163
2161
2160
Sind heute so früh los fürs streichen aber fertig wurden wir nicht xD aber kamen gut voran.
Am Morgen erstmal zu obi und alles kaufen. Haben uns da auch beraten lassen. Geplant war Wohnzimmer nochmal weiß streichen weil das sehr unordentlich gemacht wurde und die Wand hinterm Sofa bissl in dunklem rot. Im Schlafzimmer nur eine Wand bissl blau. Und Küche wollten wir streichen weil da von den Handwerkern zahlen und Striche drauf warn xD
Geschafft haben wir abkleben xD das dauert wirklich lang. Aber Wohnzimmer is auch schonmal gestrichen ^^ außer das rote Quadrat. Bis das richtig ausgemessen war ey xD das Zimmer hat ewig gedauert. Haben dann auch noch im Schlafzimmer das Quadrat ausgemessen und fix angemalt ^^ übung hatten wir ja dann xD Küche war eig auch geplant zu streichen aber haben so n fleckenweg gekauft und der scheint das gut abzudecken ^^ bei den entscheidenden Flächen kommt eh was drüber xD kucken das morgen nochmal an wies aussieht
Und ja müssen morgen nochmal ran xD streichen dauert echt lang. Also morgen dann rotes Quadrat. Müssen das 2x streichen. Und evtl halt Küche. Und sauber machen xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!