2119
Wobei es manchen Chefs imponiert wenn man höflich um Respekt bittet XD
2119
Wobei es manchen Chefs imponiert wenn man höflich um Respekt bittet XD
2118
Aber kann man da noch freundlich bleiben wenn man vom anderen "angekackt" wird wie es otti nannte? xD
Ich sag dann wenn sowas mal vorkommt lieber nur ja statt was falsches zu sagen. Aber kommt bei mir eig nie vor also ka was ich wirklich machen würd :3
2117
Hmm kommt auf die Situation an
2116
Yup ^^
*is froh Kollegen und chefs zu haben mit denen sie nie n Problem hat also kommt sowas nicht vor*
2115
Ne war in nem Dialyse Zentrum, wo ich selten bin und deren Knigge nicht kenne.
Ich war auch kurz davor sie anzuschnauzen, aber das zerrt so an der Energie und dann sag ich noch was ganz falsches XD
Beim nächsten Mal Werd ich aber was sagen. Sollen die sich ruhig beschweren
2114
ja wenn die einmal unfreundlich sind ok... aber zu oft sollte man sich das dann nicht gefallen lassen und auch was sagen :o
2113
Ja, bei einem Mal verbraucht man selber zu viel Energie, wenn man Diskussionen anfängt (aber ärgern tut man sich halt trotzdem)… Aber es sollte nicht zur Regel werden, da muss man dann mal Grenzen setzen
2112
Heute noch gar kein Eis gemampft :3
2111
Eben ein Zitrone Buttermilch Hörnchen geschlabbert
2110
2109
2108
bearb hat wenig beschrieben hier in letzter Zeit aber is immernoch nummer 1 mit den meisten Posts :3
2107
Sie ist noch im Urlaub oder?
2106 Yup :3
2105
Dann hast du grad gute Chancen sie hier zu überholen
2104
Joar aber das meint ich ja dass sie so n großen Vorsprung hat dass sie trotz abwesenheit platz 1 bleibt. Einholen könnt ich sie aber das würd so bestimmt eh nicht lang bleiben x3
2103
Sie ist nicht umsonst das Forenspielkind
2102
ja x3
2101
2100
die Eis gehen auf jeden Fall langsamer weg x3 aber Sommer is ja noch bissl. Auch wenn es mehr Regen als Sonne is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!