1000 kalte Mathebücher und ein Kamin

  • 3876


    Ja wir haben damals die Demo gespielt und da mehrfach versucht ein Monster zu töten.

    Wir sind aber immer nur gestorben bzw die Zeit lief ab.


    Im richtigen Spiel haben wir das Monster mit Leichtigkeit besiegt. Darum waren wir nun neugierig wie schwer die Demo wirklich war.


    Nun.. Die rüstung in der Demo ist Müll. Wir haben so viel Schaden kassiert..


    Aber wir haben es geschafft das Monster zu töten. Heisst.. Besser geworden XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • 3875 ja die Demo war wirklich nicht leicht :o bzw die Rüstung schrott xD mizu hab ich mit anderen geschafft aber magnamalo keine chance. Nicht mal im Ansatz. Im richtigen Spiel easy weil bessere Rüstung

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 3874


    ja wenn man überlegt, dass man in der demo 50 minuten zeit hat und wir haben keine zeit mehr gehabt.. wow XD

    Jetzt nochmal getestet und wir haben mizu in unter 15 minuten erledigt. also wir haben uns gut verbessert einfach :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 3873

  • 3872


    Der Sanrio shop ist eröffnet! Endlich hab ich das hinter mir. dreckes abtippern zum zweiten mal XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 3871


    Das wäre doch was für den ersten Beitrag des Tages ;)


    Und deine Signatur ist toll xD

  • 3870


    Hab nur etwas angst völlig überflutet zu werden. hatte ja mal nen anderen item-shop und der war einfach zu ausführlich.. da hab ich stunden dran gesessen um alles zu tippen D:

    und dann wollten recht viele was haben und ich hatte keine zeit mehr und all das XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 3868


    Genau, und dann antwortet keine Sau, weil nicht erlaubt :laugh:

    Also auf die Signatur wird doch wohl auch keiner antworten xD


    Aber auf die Links kann man, bei Interesse, ja trotzdem klicken xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • 3865


    Gut, dass du aufpasst :3

  • 3864 - Vermutlich jeder abwechselnd, je nachdem, ob er sich gerade hier unterhält oder nicht.

  • 3863


    Ja, jeder passt hier mal auf... aber jetzt gerade warst du es :3

  • 3860

    tumblr_o4fq9rwSf71u0vxxjo1_400.gifv

    Ich mag den, er ist interessant :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!