619
bee big B barbara bearbot bearb sieht so anders aus :o
619
bee big B barbara bearbot bearb sieht so anders aus :o
618
Darum habe ich da dann einfach Barbara gesagt haha
Du hast damals nicht mit Barbara geantwortet xD
Hier haben Linkey und Asuda mit den Antworten "Barbara" und "Babara" 2 Punkte bekommen.
Magnolia hat Alex geantwortet und nartaina Daniel, sie haben damit jeweils einen Punkt bekommen. Magnolia hat da wohl einfach irgendeinen Namen genommen und nartaina meinte, dass der irgendwie zu mir passt, ohne das weiter zu begründen xD
Daniella meint, ich bin und bleibe bearb (
). Damit hat sie wohl nicht ganz unrecht, sie hat aber trotzdem nur einen Punkt dafür bekommen.
ich wusste den Namen selbst schon, als wir das Quiz gespielt haben, wo man Bearbs Namen sagen sollte.
Wie du da auf Daniel gekommen bist verstehe ich aber nicht, es ist nicht mein echter Name und es würde ja vermutlich auch niemand anderes auf Daniel tippen... also ist das eine Antwort, bei der du im Prinzip schon vorher wusstest, dass du keine einen Punkt nur bekommst xD
Magnolia , wie kamst du damals eigentlich auf Alex? Das habe ich ja ganz vergessen xD
Barbara kann ich als Antwort nachvollziehen :3
617
Glaube habe da einfach iwas genommen was mir da grad einfiel xD kam nicht auf die Idee etwas aus "bearb" abzuleiten
616
Ja, gut, ist ja auch eine weile her, du musst dich da nicht so genau daran erinnern können xD
Daniel ist einfach hängen geblieben, weil ich mich so gewundert habe xD
Wenn du deine Meinung nicht änderst, dann ändere ich eventuell meinen Avatar zu Daniel Düsentrieb xD
Das habe ich dir damals ja irgendwann mal versprochen xD
615
Oh ich sagte Daniel? XD
Na sowas.
Barbara fand ich aber Klasse. Das ist hängen geblieben.
Na in dem Spiel ging es darum möglichst das selbe zu sagen wie irgendwer anderes. Hätte ich nun den richtigen Namen gesagt hätte ich 1 Punkt bekommen. Aber wenn ich dann mal irgendwann erwähnt hätte, dass ich deinen Namen kenne, dann gäbe es da schnell detektive, die das wieder ausgekramt hätten und zack.. Name öffentlich.
also sagte ich irgendwas.
So Quasi das erst Beste was mir einfiel.
Ich meine aber das Nolia erklärt hatte warum Alex.
Weil es sowohl Männlich als auch Weiblich gehen kann.
614
Aber wenn ich dann mal irgendwann erwähnt hätte, dass ich deinen Namen kenne, dann gäbe es da schnell detektive, die das wieder ausgekramt hätten und zack.. Name öffentlich.
Also... trollst du Detektive, die dann denken, dass ich Daniel heiße? xD
Ja. Ist doch ein schöner Name? XD
613
612
Ja, also im Moment bin ich ja Daniel... irgendwie xD
611
610
Und wenn dir wieder nach deiner weiblichen Seite ist..
Zack.. A dran..
Daniela!
609
Die Krümel neigen sich ihrem Ende zu...
608
Sooo bearb ist also Daniel? Soso XD
606
bearbella x3
605
Bearbette. So wie bowsette XD
604
Ich mag "bearb"
603
Ich mag bearb auch xD
Ist ja immerhin mein Name... wenn auch nicht mein "echter" xD
602
Aber es klingt wie das englische Wort für "rülpsen" XD
Wie jetzt nicht dein echter Name .. D:
Ich war im Irrglauben dass Bearb wirklich Bearb heißt D:
601
600
Vielleicht kenne ich deinen Namen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!