Geschenke eurer Nachbarn FAILS

  • Ihr kennt das sicher auch, ihr schenkt euren Nachbarn etwas und sie zeigen sich erkenntlich oder sprechen euch an und haben etwas für euch.


    Einem geschwenkten Gaul schaut man nicht in Maul wissen wir alle.


    Aber es gibt doch Sachen die man einfach nicht will oder noch schlimmer die man ständig von jedem immer wieder bekommt!


    Was sind eure Wiederholungsgeschenke und oder einfach Dinge die ihr mal bekommen habt und absolut nicht mögt?


    Bei mir ist es momentan der Caban....

    Ich kriege ihn ständig...

  • hmm ich schenke nicht oft was.. aber ich glaube die bewohner schenken einem am liebsten Kleidung..

    Ich schenke allen jeden Tag etwas und schreibe auch öfter Briefe


    Ich finde es toll wenn sie sich so freuen

    So süß


    Und ich mag die Sachen oft ja auch


    Aber wie oft will man mir denn Bitteschön noch einen caban schenken?

    Und manche Sachen wie Dingeruniform

    Tja...


    Das ist wohl wie wenn Person A dir mal etwas schenkt bspw eine Porzellanente oder so und du sie entweder nicht magst und dich freust oder eben auch nicht oder du sagst ach ist nett und dann spricht sich das bei allen rum und auf einmal gibt es nur noch Porzellanenten obwohl du die gar nicht magst oder so

  • @Fibsfibs , du hast voll gute, lustige Themen, die du hier in den Ring...äh, ins Forum wirfst.

    Danke dafür! :kuss:


    Ich hab meiner Mareile, die ja ein wunderschönes Oberteil trägt (keine Ironie, ich finde das wirklich schick) in der Phase, in der ich jeden Tag was schenkte (mach ich nicht mehr) eine blaue Trainingsjacke geschenkt. Womit ich nicht rechnete, weil es seeehr am Anfang war: sie zog es auf der Stelle gerührt an - und sah darin zum Weglaufen aus :tremble: . Gott, hab ich das bereut :laugh: . Sie ließ die Jacke aber nicht lange an *puuuh*


    Das andere Mal schenkte ich Lorenz ne aus dem Fluss gefischte Dose. In bester Absicht, weil man damit doch basteln kann - ich dachte, die Tiere machen das auch und.... Nein. Machen sie nicht. Er war voll beleidigt.


    Und ebenfalls Lorenz wollte ich Schuhe schenken, weil ich dachte, dass die Bewohner möglicherweise in NH selbst DIE anziehen, denn Lorenz hatte mir vorher erzählt, dass er schicke Schuhe sammelt. Ich war voll stolz und so, dass ich zugehört hatte :explain: , aber nein, er wollte sie nicht. Zumindest war er nicht eingeschnappt, sondern erkannte meinen guten Willen. Hihi.


    Edit: Weia, ich habe das Thema verfehlt, merke ich gerade. Ich geh dann mal leise. Lalalalala...

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Stilzchen


    Dankeschön freut mich, dass du das so siehst :sing: :flowershower:


    Und ich musste gerade soooo dermaßen lachen mit der Dose xD


    Und das mit Schuhen und Socken und so habe ich auch schon getan

    Ich meine hallo wenn jemand sagt ich wünschte ich hätte jetzt Socken oder so Ähnliches dann freut man sich doch über Socken oder nicht?!

    Und das die keine Röcke oder Hosen wollen obwohl das süß aussieht kann ich doch nicht ahnen ...

    Und ja Viviane sagte heute ich liebe Schuhe oder so ähnlich

    Ich werde ihr keinstenfalls Schuhe schenken und gegen meine innere rationale Stimme kämpfen und ihr verklickern dass Animal crossing zwar vieles logisch und praktisch macht aber eben nicht alles!!!


    Und finde das gar nicht so schlimm, dass du am Thema vorbei warst musst du nicht gehen zusammen lachen ist doch besser :D


    Ja bisher bin ich mit dem Schenken noch motiviert genug

    Ansonsten gibt es halt Obst

  • Ich habe Günther mal einen Seebarsch geschenkt... "Den stellt er sich bestimmt nicht ins Haus"...


    Er hat ihn sich ins Haus gestellt...


    edit:

    ups, auf die schnelle habe ich das Thema jetzt falsch herum gemacht...

    Was die mir schenken landet meistens eh sofort im Lager und verstaubt da, also... keine Ahnung, welchen Quatsch die mir so schenken xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ronin ich meine das gesehen zu haben (oder war es so anders?)


    Und hast du sie aufgestellt :D?

  • Ich habe mal Hennes eine Hantelbank geschenkt, die ich im Lager hatte und schon länger loswerden wollte.


    Finde die Sport-Items und Trainingsgeräte eh hässlich und zu ihm passt es ja perfekt, dachte ich, denn er ist ja so ein Sportfreak. Fand mein Geschenk also sehr gelungen.


    Noch dazu ist er einer meiner Startbewohner und seine Bude wirkt immer so schrecklich leer.


    Jedenfalls freute er sich artig, aber... Dann sagte er, ihm käme die Hantelbank so bekannt vor. Sie sähe so aus wie die, die er mir geschenkt hatte 🙈 Und so war es auch , er hatte sie mir mal per Post geschickt.


    Ich hatte das total vergessen! Habe voll das schlechte Gewissen bekommen 🤣 und mich sogar mit einer Karte bei ihm entschuldigt 🤣


    ABER: Er hat die Bank im Haus aufgestellt und das sogar dauerhaft 🤣

  • Huhu,


    Kleo hat mir irgendwann mitten in der Nacht nach ein paar Gläschen Rotwein eine Mülltonne abgequatscht, und dann hatte ich eine Pyramide mit moderner Entsorgung auf der Insel:

    Naja, sie ist dann ausgezogen.


    LG und schönes WE, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Ich bekomme andauernd Arbeitsstiefel! 😅🤣 Warum weiß ich auch nicht! Soll mich das irgendwie Anspornen zu arbeiten😅 und hässlich sind die auch noch!!!

  • Ich bekomme andauernd Arbeitsstiefel! 😅🤣 Warum weiß ich auch nicht! Soll mich das irgendwie Anspornen zu arbeiten😅 und hässlich sind die auch noch!!!

    Genau die habe ich auch schon zwei oder dreimal hintereinander bekommen xD

    und immer die roten, ich weiß immer noch nicht, was mir das sagen soll xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich kriege irre oft die Diner- und Kochuniform.


    Also eigentlich habe ich nicht vor jemandem auf den Inseln dort seinen Job zu wegzunehmen, ich wollte nun nicht in den gastronomischen Bereich einsteigen.


    Man kriegt schon echt ja oftmals interessante Sachen von den Nachbarn.


    Ich kriege, vor allem mittlerweile, wirklich selten etwas von meinen Nachbarn, wo ich so sage, oh wow, wirklich toll danke!

  • Vor einiger Zeit habe ich von Flora Post bekommen...



    Sie hat mir eine schicke Brille geschenkt... :3


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!