Monster Hunter Rise

  • Falls es jemanden interessiert, erscheint Monster Hunter Rise am 20. januar 2023 auch für PS4/PS5 und X-Box.

    Weiß nur nicht ob ich es mir hole.

    Bin ein riesen Monster Hunter Fan aber mir persönlich gefällt das Japan Setting nicht wirklich. alleine in monster Hunter World habe ich 171 Spielstunden versemmelt und Spiele es noch heute ab und zu.

    Was mich wirklich reizen würde ist aber dieses Monster reiten und andere Spielmechaniken wie z.B. das mit dieser Laserleine.^^


    Was man aber mal wirklich huldigen sollte ist das Essen.

    Immer dieses verdammt leckere Essen! Ich bin doch nicht der einzige der hunger bekommt, wenn die Kochkatze den Schinken so genüsslich massiert beim würzen, oder? Das sieht immer so gut aus. xD

    Wenn ich dann selber in der Küche stehe ist es nie annähernd so toll wie bei MH ^^

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

  • Also ich hab Rise ja doch schon viel gespielt und es is ähnlich zu Rise aber macht vieles nochmal besser und flüssiger im Gameplay was ja durchaus wichig is eben durch die beiden Sachen zb:

    Was mich wirklich reizen würde ist aber dieses Monster reiten und andere Spielmechaniken wie z.B. das mit dieser Laserleine.^^

    Dadurch is der Kampffluss wirklich toll :o das reiten aufm Hund is auch super um schnell voranzukommen usw xD


    Was man aber mal wirklich huldigen sollte ist das Essen.

    Immer dieses verdammt leckere Essen! Ich bin doch nicht der einzige der hunger bekommt, wenn die Kochkatze den Schinken so genüsslich massiert beim würzen, oder? Das sieht immer so gut aus. xD

    Wenn ich dann selber in der Küche stehe ist es nie annähernd so toll wie bei MH ^^

    Also in Rise futtert man Dango xD weiß nicht ob du von sowas dann auch so Hunger bekommst :o


    Aber sonst find ich dass man dieses japanische Setting jez nicht soo viel merkt. Klar das dorf is passend designt und die Story auch bissl aber die Jagd is da ganz unahängig von xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • War anfangs auch nicht vom setting überzeugt, aber stören tut es mich absolut nicht.


    Wenn du mit high Rank durch bist, geht's eh in ein anderes setting xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mit dem high Rank ist die Story abgeschlossen und du verreist um einem Königreich unter die Arme zu greifen. Also einem kleinen Außenposten davon

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja wobei das das DLC is xD

    Ach High-Rank ist muss. Das geplönkel davor ist doch nur zum warm werden, bis das Spiel richtig losgeht. ^^

    Bin heute noch Stolz wie Bolle, weil ich Fatalis gelegt habe. In Meinem freundeskreis bin ich der einzige, der das geschafft hat.

    Wisst ihr warum?

    1. habe ich keine Freunde

    2. gibt es nicht

    3. habe ich es eig durch die geballte Kraft asiatischer Jagdkollegen geschafft xD

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

  • Low rank und High Rank is das normale Spiel x3 wobei es da Dorf quest (singleplayer) und Stätten quest (miltiplayer aber geht glaub ich auch allein?) gibt


    DLC is dann im neuen Gebiet mit Meister Rank usw. Da kommen dann die wirklich interessanten Monster x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich bin ganz ehrlich, ich fande Klammerklaue bei World deutlich besser als die Käferleine bei Rise! Fragt Lia wie oft ich irgendwo am Monster hing mit meinem dicken Hammer und das Vieh nach ein paar Sekunden einfach nur lediert war und einen Haufen Schwachstellen hatte! Luv it!

    In Rise ist die Leine irgendwie so ... Keinen Plan. Ich möchte am Monster hängen oder mich hinziehen und nicht nur in die Richtung springen. Wobei das halt auch theoretisch am Hammer liegen kann, gibt ja für jede Waffe andere Käferleinen.


    Und ich muss echt Rise weiter machen, ich will in den DLC! Ich will meinen Gore Magala jagen! :< Ma boi! Ma Baby!

  • Ich bin ganz ehrlich, ich fande Klammerklaue bei World deutlich besser als die Käferleine bei Rise! Fragt Lia wie oft ich irgendwo am Monster hing mit meinem dicken Hammer und das Vieh nach ein paar Sekunden einfach nur lediert war und einen Haufen Schwachstellen hatte! Luv it!

    In Rise ist die Leine irgendwie so ... Keinen Plan. Ich möchte am Monster hängen oder mich hinziehen und nicht nur in die Richtung springen. Wobei das halt auch theoretisch am Hammer liegen kann, gibt ja für jede Waffe andere Käferleinen.


    Und ich muss echt Rise weiter machen, ich will in den DLC! Ich will meinen Gore Magala jagen! :< Ma boi! Ma Baby!

    Uno Momento mont de brüt (kann kein Französisch)
    Es gibt keine Klammerklaue? Das ist die beste Erfindung sei... keine Ahnung... Porzellan?
    Bin eig schon davon ausgegangen, dass die den Weg auch in Rise gefunden hat ^^


    Mein Liebstes Monster ist der Odogaron. den kleinen Knuffeltuff, könnte ich immer mit meinen Doppelklingen "graulen" ^^

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

  • Mein Liebstes Monster ist der Odogaron.

    Stimmt, die quietscht immer so lustig ... Wenn ich ihn ja Mal irgendwann treffe mit dem Hammer -_-


    Ne, Klammerklaue gibt es nicht mehr. Mit diesen Seilkäfern (so hießen die!) kann man zwar durch die Luft hüpfen und auch Richtung Monster, aber so direkt dran klammern geht halt nicht mehr - was mich voll sad macht.

    Kann auch nur ganz selten noch meinen Beyblade-Spin-To-Win Hammerangriff am Hang machen, weil es so wenige Hänge gibt an denen ich runter rutschen kann :/


    + Die Story ist halt im Multiplayer gelockt, wodurch du gezwungen bist Multi zu spielen. World hattest du die Auswahl ...


    Ja, ich mag Rise immer noch nicht, was echt Schade ist ... *Sigh*

  • I'm sorry?!? XD

    Ich mein es macht schon Spaß, aber ich bin glaube ich so ein World-Fangirl was das angeht, deswegen rede ich es gerne madiger als es ist!


    Leute, sagt was! Überzeugt Funki, bitte! ... Damit ich nicht die einzige bin, die dann über das Spiel Flucht xD

  • Leute, sagt was! Überzeugt Funki, bitte! ... Damit ich nicht die einzige bin, die dann über das Spiel Flucht xD

    Ich würde gleich der erste sein, der hier einen dicken beitrag schreibt, was mich an Rise stören würde.

    Wäre ich nicht so faul, hätte ich schon einen über God of War Ragnarök verfasst XD

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

  • Waaaas? Die Klammer klaue ist Mist! XD

    Dafür liebe ich die Käfer! Durch die Käfer bekommen die Waffen eine Vielzahl an neuen Angriffen, die das Gameplay einfach interessanter gestalten.

    Z.b. sind die Doppelschwerter sehr flexibel. Sie können im Dämonen Modus an Boden wie ein Tornado fungieren oder voll auf den Luft Kampf genutzt werden.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mit der Klammerklaue kannst du dich ans Monster heften und ein Körperteil "aufweichen". Also du machst es zu einem Schwachpunkt um genau da mehr schaden anzurichten.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Und man konnte sich an den Kopf des Monsters klammern und es deutlich besser gegen eine Mauer rennen lassen!

    Zumindest habe ich das in World eher hingekriegt als in Rise.


    Keinen Plan, mir kommt der Hammer in Rise halt wieder etwas langsamer vor, immer noch lustig, aber eben anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!