Monster Hunter Rise

  • Testet mal schön ^^


    Sobald sunbreak raus ist, wird wieder gejagt :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich Werd vermutlich schnell wieder drin haben, aber den Bogen kriegen wir wieder raus :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja bissl Übung werd ich wohl auch brauchen :3 hab zwar ab und zu mal wieder etwas gespielt aber viel nicht xD und da Sunbreak ja glaube ich so der g rank is werden das nochmal quests mit mehr herausforderung. Ich hoffe der Schwierigkeitsgrad wird auch wieder für mich gut machbar sein :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hab gesehen wie viel du in monhun drin warst und denke, dass du da auch wieder rein kommst. Das kommt halt alles wieder :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Stalkst du mich? :o


    Freund hat halt gefragt ob ich mit ihm und nem Freund mitspielen will. Warn meist eher leichte Quets weil wir den eher nur hochgezogen haben aber war ja trotzdem spaßig x3 und ja man kommt schnell wieder rein aber gut ich spiel auch Doppelklinge xD da muss man eig eh nur Knöpfe spamen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ich hab mit otti zusammen doppelklingen gespielt.

    Wenn noch wer dabei war, dann bin ich auf fernwaffen gegangen.

    Das leichte gewehr war es glaube ich XD


    Ich schätze auch, dass man gut wieder rein kommen wird. Gegen Ende waren wir denke ich schon ziemlich gut.

  • Stalken tu ich nicht, aber hab oft Youtube laufen und dann plopt auf, dass magnolia monhun spielt XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich müsste erstmal die hauptquest komplett durchspielen 😂

    Genua das! XD Irgendwie hat mich Rise nach World nicht so mitgenommen wie ich dachte. Erwische mich immer Mal wieder wie ich Bock auf MonHun habe aber dann eher mit World liebäugel als mit Rise. Und ich kann nicht sagen wieso das so ist!

  • Gestern gabs ja eine kleine Präsentation zur Erweiterung Sunbreak :3 diese is ab 30. Juni verfügbar. Was sagt ihr dazu?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich find die Monster und die Map sehn schon sehr spannend aus :o und die Amiibos :o die sind ein muss xD


    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Finde 40 Euro etwas happig, aber holen tu ich es ja eh. Viel gezeigt wurde nicht, aber der Werwolf ist super gelungen. Wird ein interessantes Monster :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja ich find diesen Drachenältesten also das Amiibo spannend :o ich hoffe die Monster sind dann immernoch genauso gut machbar wie im Hauptspiel xD


    und ja 40 Euro... 30 hätten es auch getan xD aber erstmal sehn was alles drin is und dann meckern x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Okay ... Ich muss es wohl doch nochmal anfassen, auch wenn ich nicht damit warm werde, aber ich MUSS diese amiibo-Rüstung haben und ich MUSS diesen Wolf und Astalos jagen, sonst kann ich mich selbst nicht mehr riechen. Ich ... Ähm ... Bin dann quasi mal am Jagen *hat nie wirklich weit gespielt*

  • nartaina

    Ich weiß ... Für mich ist Rise halt einfach ein Schritt zurück gegenüber World. Ich versuche es aber dennoch einfach nochmal. Vorallem bevor ich mir das DLC kaufe ...


    Wenn es übrigens so ist, wie Iceborn bei World, dann ist der Preis btw gerecht. Iceborn war ein komplettes zweites Spiel statt nur ein DLC und da finde ich den Preis halt schon angemessen. Würden sie jetzt nur drei neue Monster einbauen und das war's wäre das halt schon arg teuer, aber ich denke vom Trailer her kriegen wir zumindest fast nochmal so viel Content wie das Hauptgame.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!