Monster Hunter Rise

  • Hab gestern mit Lia wieder ein bissel Monster Hunter Rise gespielt - sorry Sabi, sorry Otti, zu viert ist es mir einfach zu chaotisch qwq - und ich denke mich stört einfach immer noch, dass die Dorf- und Stätten-Quests getrennt sind und ide Dorf-Quests einfach aufhören. In alten MH-Teilen konnte man wenigstens die meisten Monster und HR in den Solo-Quests erreichen, in Rise wird man ja zu den Stätten-Quest gezwungen <_<

    Naja, ich werd die Tage mal sehen ob ich entweder mit Randoms zusammen weiter mache oder es allein versuche, nachdem ich mir eine anständige HR-Rüstung gefarmt habe, damit ich nicht ständig sterbe XD Ich glaube meine meist genutzen Phrasen gestern waren "Aua!", "Ich hab schon wieder den Schwanz ins Gesicht bekommen" und "Shit, Distanz war zu groß."


    Dafür fühle ich mich aber wieder wohl mit dem Hämmerchen und habe endlich gelernt wie Charge Bug Angriffe funktionieren XD" Jetzt muss ich nur noch weiter kommen bis Sunbreak raus kommt ... oder schnecke einfach langsam hinterher.

  • Hmm? War doch immer so dass die Dorf quests nur Low rank bieten und in der ultimate Edition dann auch high rank.


    Aber mit dem chaotisch ist nachvollziehbar. Es sind auch wesentlich zu viele Effekte auf dem Bildschirm bei vier und das ist nur minimal reduzierbar

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab gestern mit Lia wieder ein bissel Monster Hunter Rise gespielt - sorry Sabi, sorry Otti, zu viert ist es mir einfach zu chaotisch qwq

    Ich spiel auch lieber zu 2. Tatsächlich um voran zu kommen XD


    Mit Otti allein gehe ich auf den Nahkampf. Wenn Lia dabei ist, macht es natürlich auch super Spaß, denn je mehr, desto besser, aber dann ist es ein anderes Spielerlebnis.

    Ich gehe da bewusst auf Distanz um nicht vorne mit rum wuseln zu müssen.

    Das Monster ist auch viel länger am Leben, weil es schlecht gebalanced wurde.


    Zu den Dorf und Stätte Quest..

    Ich sehe das Spiel als kein Singleplayer Spiel..


    Die Stätte Quest dauern ewig allein und nerven mich dezent.

    Mit Random Leuten hab ich nie gespielt und werde ich auch nie XD

    Ich will halt einfach dabei auch quatschen haha

    Ich weiß nicht mal, ob ich die Dorfquest gemacht hab..

    Allerdings glaube ich, dass mein Equip noch nicht fertig war...

    Wir müssten eigentlich noch ein wenig grinden bis ich das explosive Zeug zusammen habe XD

    (Liebt Explosionsdoppelschwerter) *typisch deutsches Wort XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hmm? War doch immer so dass die Dorf quests nur Low rank bieten und in der ultimate Edition dann auch high rank.

    Ich glaube früher gingen die Story-Quest, also Solo, bis High Rank? Wie gesagt, ich glaubs XD" Bin mir nicht sicher. Mich störts einfach nur, dass halt irgendwann im Dorf fertig ist ohne wirklichen Abschluss der minimalen Geschichte, die Monster Hunter bietet. Das Vieh am Anfang, was dein Jäger in den Wolken sieht? Wirst du nie erfahren, weil sich das hinter den Stätten-Quest verbirgt. DAS stört mich halt immens irgendwie.



    Mit Otti allein gehe ich auf den Nahkampf. Wenn Lia dabei ist, macht es natürlich auch super Spaß, denn je mehr, desto besser, aber dann ist es ein anderes Spielerlebnis.

    Ich gehe da bewusst auf Distanz um nicht vorne mit rum wuseln zu müssen.

    Das Monster ist auch viel länger am Leben, weil es schlecht gebalanced wurde.

    Auch am Telefon ist es zu zweit irgendwie angenehmer, ahahaha ... sorry QwQ Hab euch trotzdem lieb, okay? <3

    Und ja, schlecht gebalanced trifft es. Ich glaube je mehr Leute dabei sind umso besser wird's, aber uff. Wir haben gestern auch die Stätten-Quests zu zweit hinbekommen, aber das waren halt meine JR5 Quests und Lia hatte ja ihr Equipment, aber dennoch 15Min teils und uff.


    Naja, mal sehen, vielleicht baue ich mir heute auch erstmal die HR-Knochen-Rüstung und sehe, wie ich allein klar komme, sonst hole ich mir randoms dazu um einfach weiter zu kommen, lol.

  • Huch. Hatten wir deine Waffen nicht fertig gehabt für boom boom?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die Demo für sunbreak ist seit paar Tagen raus.

    Es gibt zwei alte Monster zu bekämpfen und dann noch den donnerdrachen astalos und den Vampir Drachen malzeno.

    Der Vampir ist schon ne echt harte Nummer muss ich sagen, aber macht echt Spaß :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja musste mich auch an die Steuerung wieder gewöhnen xD erstmal das erste Monster aus der Demo gemacht um wieder reinzukommen. Sind ja auch paar Dinge anders eingestellt als man es im eigenen Spiel hat und so


    Aber ich mag malzeno muss ich sagen x3 macht zwar viel Schaden aber is ja auch nicht meine Rüstung und alles xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich habe gerade noch einen Trailer von Sunbreak gefunden ... ich mein, ich werde immer noch nicht warm, aber für Astalos bin ich schon etwas schwächer geworden. Und dann kommt der Trailer um die Ecke und da ist ein freakin Gore Magala drin! Mein Baby! Mein D-Zug! ... Mein schlimmster Angstgegner, aber omg, ich liebe ihn, ahhhhhh!

    Ich hab jetzt quasi bis nächsten Freitag um auf einen brauchbaren MHR Stand zu kommen, ahahahaha XD"

    Shit XD"

    Also wenn wem langweilig ist und er mir helfen will, nur zu! :>


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist btw der Trailer - much Hype? Ich mein ... Gore Magala!!!! <3


    Und für die, die Magi nicht kennen oder sich einfach mehr von dem Boi ansehen wollen - tut es, er ist awesome!:

  • Du musst zum Glück nicht alles durchspielen. Es würde schon gesagt, dass nur das base game vervollständigt werden muss. Alle Monster die nachgereicht wurden sind nicht benötigt ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Schon, aber ne gute Rüstung etc will ich schon haben, wenn es so ist wie bei World und Iceborn XD Der Schwierigkeits-Anstieg war da schon immens und wenn du keine gute Rüstung hattest, hat dich erstmal so ziemlich alles mit drei Tackeln weggeballert.

  • Meine dein equip war vollkommen okay. Wir haben schließlich den endboss paar mal besiegen können ^^


    Und Freu mich schon wenn wir wieder zusammen unterwegs sind und uns mit Team-Heilungen gegenseitig unterstützen :D


    Belial ich meine es gibt oder wird geben eine high rank rüstung, mit der du anständig den highrank machen kannst.

    Gab es in World auch schon

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Und spielt ihr noch oder seid schon fertig mit allem? x3


    Haben am Wochenende mal das DLC "durch" gespielt :3 zumindest kam das letzte große Monster x3 heißt aber nicht dass es zu Ende is xD der MR kann noch weiter erhöht werden und dann kommen neue starke Monster(varianten) aber denke kaum noch Story


    Hab jez auch ne MR Rüstung vom Teostra :3 die is einfach super als Doppelklinge x3 hab nur drauf gewartet dass die endlich kommt xD und ich musste den echt oft machen weil mir Scherben von dem gefehlt haben. Scherben xD die bekommt man sonst hinterhergeworfen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Irgendwie hatten wir immer zu viel Spieleauswahl und da verliert Monhun bei mir zumindest immer XD

    aber wird ja nicht schlecht. Kann man alles noch durch zocken wenn mal wieder spieleebbe ist.


    Gerade ist splatoon 3 noch ziemlich aktuell, dann hat phasmo ein riesiges Update hinter sich, worauf ich mega bock hab.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Und abgesehen davon, hat Sabi auch gar nicht die große Monster Hunter Laune gehabt bisher.


    Aber passt schon. Vielleicht kommts irgendwann wieder und wir jagen wieder :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab halt den DLC immer noch nicht XD" Obwohl ich ihn immer kaufen will und dann kommt was dazwischen und blergh. Außerdem muss ich halt auch erstmal bis dahin durchgezogen werden ... *sigh* Eigentlich will ich nur Astalos und Gore Magala jagen XD"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!