Monster Hunter Rise

  • Ich mache heute eh noch paar jagten für paar Upgrades und erhöhe noch den Jägerrang.

    Wieder Interesse, Sabi? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ach, Magnamalo is harmlos, es kommen schlimmere Monster ^^ Meine Kumpels fluchen schon bei andere Monstern ^^

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Wir kennen nur 3 mons aktuell nicht.

    Halt alle vom Dlc ausser der Alm öhi

    (sein Name klingt so nach Alm XD de geusel von de Berge da kum I her) XD


    Schwer war bisher nichts so wirklich.

    Nervig sind ein paar, weil sie beim. Standart spielstil manchmal leichter, manchmal schwerer sind.


    Ich z. B tue mich etwas Schwerer mit den "runner"


    Die die eben immer hin und her flitzen müssen


    Tigrex hat mich z. B da nerven gekostet.

    Magna finde ich persönlich gut vorhersehbar

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Jägerrang 20 und 18!


    Ich hatte einen Bazelgeusel allein gemacht und war 2 ränge drüber. ich denke wir hauen grade ordentlich rein :D


    Ach und Apex mizu haben wir erledigt... mein gott ist das vieh genial. überall explosionen und man gfliegt so schön weit weg! wir freuen uns auf die nächste runde :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wir hauen nicht rein, die Level fliegen einen einfach nur so zu.


    Ich war lv 8 hab geblinzelt und zack 18.


    Was haben wir gemacht?


    eine Magnaquest die schon erledigt war XD (einmal tatsächlich gestorben dabei, das zählt nicht haha)

    Dann also nochmal Magnamalo gefangen. Dafür bekam ich 1 Level.


    Dann haben wir die Quest mit 3 Viechern in der Arena gemacht. (Tigrex, Nargacuga, Tobi)

    und zuletzt eine Randale mit rotem Stern 7 Apex Mizu.


    Und tadaaa ich bin Lv 18.


    Also kein Wunder das hier Leute bei lv 60 sind XD


    Dachte da schon.. heiliger.. habt ihr kein RL mehr? XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Magnamalo bleibt erst einmal mein erzfeind!


    Tigrex, Rajang, Almudron? alle nichts im vergleich zu magnamalo für mich XD


    oh und hab nen talisman bekommen mit 2 wirkbereich und glaube einem lvl3 slot und einem lvl2. ist zwar kein meta zeug, aber immer gut fürs gemeinsame jagen :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bei welchen den? :3


    Müsste bisher jedes gemacht haben und die gingen eig. Klar werden stärker und so aber machbar

    Von den 3 neuen durch Update is Teostra echt zach, man muss vieles beachten.

    Damals zu 4er Teil auf 3DS war er einfacher und nun is er sogar teilweise schneller... :O

    Wir haben als Gruppe einige Anläufe gebraucht, damit wir ihn mit 0 Tode schaffen. xD Sonst is immer einer irgendwie durch Pech gefaintet. xD


    Die anderen 2 is easy.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • echt fand den ok :o macht schaden ja und gestorben is auch meist einer aber ging. Da find ich das gift vom Chamäleon nerviger weil man sich da ständig heilen muss. Wir haben aber auch wirkbereich und heilen uns da gern gegenseitig. Muss da mal n besseren talisman für schmelzen


    Hab auch die Rüstung vom teostra weil nett für doppelklinge x3 mit ner Deko Rüstung drüber geht's dann auch xD


    Find tigrex zb nerviger weil der einfach nicht stehn bleibt xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich finde es immer lustig, wenn es so klingt, als wäre man kein guter Spieler, kann mit sicher Waffe nicht umgehen, oder das Monster ach so mächtig, wenn man mal stirbt XD


    Otti und ich spielen sehr gechillt oft. So ist einfach unsere Spielweise.

    Wir nehmen das Spiel absolut nicht ernst oft und entsprechend stirbt man mal wirklich dumme Tode XD

    (siehe Video von Otti wo mich der eine "gefressen hat" und Otti wie ein kleiner Feigling nur das weite gesucht hat XD


    Würde ich sagen, dass wir schlechte spieler sind?


    Nein. Nur keine verbissenen.


    Wir ziehen uns damit manchmal auch gegenseitig dann auf, wenn wer stirbt. Keine Frage. Aber selbst wo wir dann komplett Magnamalo verkackt haben mit 3 Tode XD ich fands witzig.


    Erst stirbt Otti 2 mal.. und ich bin dann voll angespannt und denke.. BLOß NICHT STERBEN!! Zack.. Magna verfolgt mich nur noch und ein Wandsprung missglückt mir (ich war ernsthaft dabei in der Not die Wand hoch zu rennen, weil das Vieh irgendwie nur noch hinter mir her war XD)

    Und Mission gescheitert XD


    Runde danach.. Ich esse ein Dango wo man 1 mal sterben darf, ohne dass es zählt..


    Ich komme an gerade bei Magna, will Loot aufsammeln, weil Otti kurz vorher ihn gerammt hatte mit einem der random rumlaufenden Viechern..


    Magna dreht sich zu mir um und.. ich weiß nichtmal was geschah.. irgendwie war ich tot innerhalb von 1 Sekunde XD


    Ich wollte doch nur Lootmonster spielen D:

    (mögen die nicht.. Wenn man die Aggo von den Mobs will.. Ganz einfach.. Lootet ihre sachen.. Sowas wie abgeschnittene Körperteile. Die rennen wie wild auf euch zu XD)


    Lange rede kurzer Sinn..


    Mir macht das Spiel Spaß haha.

  • Ja ich bin auch froh das spiel entspannter an zu gehen.

    Ist meine bisher beste monster hunter Erfahrung. Davor immer alleine oder mit einem anstrengenden Kumpel nur gespielt.


    Ach und tigrex ist viel entspannter, wenn man ihn blendet während er wütend ist. Da bleibt er mehr stehen und beißt ein wenig und dreht sich ab und an :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mini-Fortschritt in coming~

    JR4 endlich! \°^°/

    Ja Leute, ihr dürft mich auslachen, aber ich versuche die Woche mind. eine Quest am Abend zu schaffen ‎•'-'•)و✧

  • Kehzu??

    Bin immer froh wenn jemand eins dieser Mist Viecher erledigt!

    Eins meiner Hass Monster! Es ist so ein langweiliger Kampf und fange es auch nie, weil ich ihm den Todesstoß geben will XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab nie eine Stätte quest bisher alleine gemacht XD

    Aber ich kann mir vorstellen, dass es gut machbar wäre.


    Jedesmal wenn Otti wo anders war und ich allein vor dem Mon hatte ich das Gefühl das Kampf erhalten ist so anders.


    Dieses hin und her gespringe zwischen uns fällt eben weg.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ja wenn man alleine spielt greift das Monster immer nur einen selbst an. Pause oder Erholung is da schwierig xD muss man dann echt weglaufen wenn man wetzen muss etc


    hab aber auch noch keine einzige Stätte allein gemacht. Is halt zsm viel spaßiger auch weil man nicht immer im Fokus vom Montser steht


    Aber abgesehn davon sollen stätten quests so oder so stärker sein. Auch wenn man alleine spielt. Und umso mehr Leute umso stärker werden die Monster dann. Also so n bissl


    Und hab iwie gar kein Monster aktuell dass ich gar nicht mag :o mich nerven nur die die ständig rumspringen oder in der Luft sind und ich sie nicht erreiche xD nutze aber auch selten Items dagegen x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!