Eure schlechten Ideen

• Ich habe, wie ja viele andere bestimmt auch, schlechte Ideen. Einige davon dürften wohl auch relativ lustig sein, oder interessant, gerade für diese Ideen ist dieses Thema.

Hier mal ein Beispiel, Bergwein.

Ein Bergwerk, wo Wein abgebaut wird, hört sich da doch erstmal interessant an, oder?

Naja, nicht wirklich, es wäre einfach nur gefährlich und Weintrauben wachsen unter der Erde, in der Finsternis, wohl recht schlecht...

Also, welche schlechten Ideen habt ihr so? Es ist auch ok, wenn die Idee nicht wirklich ausgebaut ist.

• Es gibt keine schlechten Ideen, nur unpassende zu einem gewissen Zeitpunkt oder schwerer rumsetzbare :3

Für deinen Bergwein müsste man nur ausreichend Erde und Licht in das Bergwerk bringen, dieses sicher machen und Zack: Bergwein! Nur echt aus dem Stollen!

• Ok eine kleine schlechte Idee

Mir fällt gerade keine meiner großen blöder ein:

Versucht nicht zu gucken, ob ihr gekleckert habt und es vom Teller tropft indem ihr quasi unter den Teller gucken wollt und ihn dabei dreht während ihr steht... auf der anderen Seite kommt es dann nämlich runter

Aber!!! Mir fiel das früh genug auf :D

Manchmal fühle ich mich wie Stan und Olly in einer Person

• Darf man auch von seinen Erfahrungen berichten? Meine schlechteste Ideen, die mir gerade einfallen sind:

1. Mir eine Glatze zu schneiden, weil ich auf einem Mönch-Trip war
    2. Im Schwimmunterricht in der Halle zu rennen
    3. Als Kind den Kaffee meiner Eltern und Tante/Onkel "vorzusüßen" und bestimmt 12 Süßstofftabletten in die Kanne zu machen, weil das lustig war
    4. Meiner Nichte den Pool als Hexenkessel oder Wunschpunsch zu verkaufen, weshalb sie jetzt immer Sachen reinwirft und mir keine Zutaten oder Zauberformeln einfallen
    5. Einen USB Stick zu nehmen, um Daten aufzubewahren
    6. Eine Dose Luftschlangen mit in die Schule zu nehmen und jemandem auszuborgen - das Zeug hat sich erhitzt und die Person hat einem Mädchen... joah. Einen riesigen Rotz im Grunde in die Haare gesprüht. Ich habe gebetet, dass nie rauskommt, dass er das von mir hatte.
    7. Pfeffer schniefen
    8. Cola und Milch zu mischen und als Wetteinsatz zu nehmen
    9. Eier, Käse und Salami in einer Pfanne zu braten

Jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein.

• @Asuda

Also 5. ist echt so schlecht?

Und 9. Ja klingt aber auch irgendwie erst gar nicht so schlecht

• Der Käse verbindet sich mit der Butter und wird zu einer reinen Fettmasse und die Salami macht alles unglaublich salzig.

Ich habe es gegessen und sehr bereut. Wahrscheinlich hätte ich auch Leinöl trinken können.

- USB geht relativ schnell kaputt oder ich hatte Pech - ich habe Sachen jetzt lieber auf einer Festplatte, in einer Cloud und auf dem USB. Dreifachabsicherung :derp:

• Hmmm

Ja stimmt da muss man aufpassen

Eventuell den Käse langsam und vorsichtig Stück für Stück drauf verteilen

Und Salami ja also Salz kann man da weglassen

Ich glaube man könnte die Idee retten xD

Und letzteres beunruhigt mich gerade etwas....

• Eier, Käse und Salami in einer Pfanne zu braten

Mir fällt da direkt ein was man da leckeres draus machen kann. Einfach n Omlette. Man nehme das ei und schlage es luftig auf mit ein bischen milch. Dann ab in die Pfanne mit ein kleines bischen Öl. Dann auf dem ei den kleingeschnittenen Käse und die Salami verteilen. Zuklappen und warten bis das Ei durch is. Fertig :3 dazu dann n brötchen und schon macht es auch satt

von den Gewürzen her hab ich da immer pfeffer rein und vllt bissl paprika oder curry. Was man halt mag.

Mir fällt auch grad so auf dass das so das einzige ´Gericht´ is das ich gut kann xD koche normal so gar nich (bin froh dass freund das immer gern macht)

Hmm schlechte ideen :o mir fallen da nur so sachen ein wie: ach es wird schon nich regnen... und dann komplett nass zu werden. Oder zu viel zu essen und dann bauchaua zu haben xD oder sich was auch immer vorzunehmen obwohl man genau weiß dass man das eh nich machen wird und dann von sich selbst enttäuscht zu sein. Nehme mir deshalb nie zu viel vor xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich kann euch ja mal einen screen von der event planecke des Forums geben XD

Es gab in den vergangenen 4 Jahren eine Menge Ideen meinerseits die nie umgesetzt wurden aus gutem Grund haha

Aber wie bel schon sagte.. Manchmal ist nur noch nicht die Zeit reif und dann bähm passt es etwas anders um gesetzt perfekt. :)

Und anderes bleibt im Archiv XD

• Ein Mariospiel, wo seine Sprungkraft von einem Fußpilz kommt.

Es gibt keine schlechten Ideen, nur unpassende zu einem gewissen Zeitpunkt oder schwerer rumsetzbare :3

Ich stimme dir da zwar zu...

Aber... wann wäre eine gute Zeit für DIESE Idee? xD

• Die Kartoffelsache von Bel auszuprobieren

Von wegen so Kartoffel einschneiden und dann kann man die aus der Schale drücken

Also probiert habe ich es noch nicht

Aber der Durchlauf im Kopf sah nicht so vielversprechend aus:

Gekochte Kartoffeln pellen

Dazu vor der Spüle stehen eben oben besagte Technik versuchen

Dabei wird die Kartoffel mit Sicherheit aus der Hand flibschen und der Wand bzw eventuell auch dem Waschbecken abprallen und durch die Küche fliegen und hoffentlich keinen der vier Hunde treffen

Dabei wird man dann wohl panisch schreiend sich auf die heiße Kartoffel stürzen sobald die zum Erliegen gekommen ist damit keiner der Hunde einen verbrannten Schlund haben wird vom Runterschlingen der heißen Kartoffel

Anschließend darf man die Kartoffel wieder mit Wasser abspülen weil ist ab rungeglibscht

Und dann stellt man fest, dass die Haut natürlich noch dran ist und man wird sich wohl eher dazu entschließen sie ganz normal zu pellen und das nicht noch einmal testen...

Belial und Magnolia

Sind meine Zeugen

• Als Kind hatte ich mal die brilliante Idee, meine Finger zu spitzen - also Finger ab in den Spitzer und umdrehen... das macht man genau einmal... :resignation:

Eines nachts bin ich als Kind auch mal in die Küche geschlichen und hab mir ein Glas Nutella und ein Glas Würstchen geholt. Die Logik war folgende:

Nutella = Lecker.

Würstchen = Lecker.

Nutella + Würstchen = Lecker?!

Ich hab tatsächlich den Großteil von dem Zeug zusammen gegessen! ... Und die restliche Nacht bloß noch gereihert :laugh:

• Bei Müdigkeit denk ich mir immer es würde bestimmt helfen wenn man sich selbst oder jemand anderes einem ins Gesicht schlägt

Ich denke das ist eher eine schlechte Idee

Obwohl ich noch nicht ganz sicher bin...

Aber ausprobieren hm...

Genau so mit Streichhölzern die man sich da bei den Augen hinklemmt um sie offen zu halten

Irgendwie ja denke ich auch dass das eine schlechte idee sein könnte ..

• Gibt es eigentlich eine laute Post? xD

Eventuell wenn ich versuche irgendwas verbal zu euch zu bringen, indem ich das Fenster auf mache und schreie... und hoffe, dass Leute das in Richtung Deutschland dann wiederholen, bis es bei euch ankommt? xD

Also... eigentlich hört sich das ganz witzig an...

• Interessant das viele als Kinder ihre Finger anspitzen wollten

Mir fällt gerade keine meiner tollen schlechten Ideen aus der Kindheit ein :laugh:

Gab sicherlich einige

Und ja...nur weil ich älter geworden bin...heißt das nicht, dass ich keine mehr habe :resignation: :shy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!