Nintendo Direct morgen 23 Uhr

• Hey zusammen.

Morgen um 23 Uhr kommt eine Nintendo Direct zu unchristlichen zeiten. 23 Uhr.

Sie soll 50 Minuten lang gehen und inhaltlich wieder mal etwas neues zu Smash präsentieren und auch über neue Switch Spiele, welche in der ersten Hälfte des Jahres erscheinen werden.

Zeit also eure Tipps ab zu geben, was ihr so denkt, was da morgen zu sehen ist.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• mh also smash x3 dann noch Monster hunter und bravely 2. Dann vllt noch ein ganz kurzer Blick auf SoS? Und sonstige indies oder anderer Kleinkram

Werd mir dass dann erst nach der Arbeit in Ruhe anschauen und hoffen dass nich 45 min smash sind

Oh und vllt nochmal n kurzen Blick auf Mario World mit der Info dass Mario 35 bald nich mehr spielbar is

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Ach nein, zu Smash?!

Das ist ja toll... *gähn*

Mich interessiert im ersten Halbjahr eigentlich nur Bravely Default II und Bloodbowl III.

Also gehe ich artig ins Bett und gucke Donnerstag früh.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ja gerade die Erwähnung von Smash in der Ankündigung ist etwas das mich so nervt, dass ich nichtmal weiß ob ich Lust habe dafür wach zu bleiben XD

Dabei stehen die Chancen ja auch gut, dass sie was zum AC DLC sagen. Ich meine in 50 min kann man viel packen. Aber wie ich Nintendo kenne gehen alleine 20 Min wieder dafür drauf irgendwas zu Smash zu erzählen was ich nicht hören will XD

Da gucke ich immer gerne die Wiederholungen am nächsten Tag mit Skip Funktion haha

Ich hab gar nichts mehr auf dem Schirm was größer sein könnte und für die erste Hälfte kommen könnte..

Sie werden wohl noch was zu Monster Hunter Rise erzählen.

und sicher auch kurz was zum neuen Mario nochmal?

Einige erwarten Infos zu einem Zelda.

Wobei die einen sagen.. endlich Infos zu Breath of the Wild 2, wobei andere sagen.. Eher ein Remake/Remaster von anderen Zelda

Manche haben auch schon den Wunsch geäußert etwas ähnliches zu machen wie mit den Mario Sunshine, Galaxy und 64 Spiel.

Also Ocarina, Wind Waker und Twilght Princess so auf die Switch zu bringen.

Ich denke mal das wird eine Menge Indies wieder geben.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass in der ersten Hälfte von 2021 noch was großes erscheint.

Breath of the wild 2 sehe ich erst frühstens ende des jahres

YouTube

• falls es etwas besonders zum 1. Jubiläum von ACNH gibt, wird es bestimmt angeteasert

bei Smash ganz sicher der nächste DLC-Charakter

Vielleicht noch was zum Mario-Jubiläum. Zelda hat dieses Jahr ja auch Jubiläum...

und es MUSS noch irgendwas "großes" kommen, ich denke eher nicht BOTW 2, aber außer das fällt mir direkt (ha) nichts ein

Und Bayonetta- und Metroid-Fans warten selbstverständlich noch auf Bayonetta und Metroid...

Ein Träumchen wäre ja das Tsukihime-Remake auf Englisch. Auf die Switch kommt es ja ganz sicher. Aber selbst wenn wir das jemals auf Englisch bekommen würden (bezweifle ich doch sehr), wäre es wahrscheinlich zu unbedeutend für ne europäische Direct.

• Irgendwie habe ich das Gefühl ein Zelda Remake kommt tatsächlich.

Zu BotW eben höchstens gaaanz am Ende so ein Hauch Teaser wieder, wie wir es schonmal gesehen haben mit dann einem Winter2021 , oder sogar Frühling 2022

Eventuell zu MArio.. Sie hauen Galaxy 2 als DLC zur Trilogie XD

Wobei Pikmon 4 ist seit 2016 in Arbeit.. Zumindestens war es da mal fast fertig und ich glaube dann fingen sie neu an XD

Dass sie den 3. Teil auf die Switch gebracht haben, könnte ein zeichen dafür sein, dass 4 nun fertig ist langsam.

Metroid ähnlich.

Also irgendwann muss das ja mal fertig sein XD

Ahh dann kommt ja bald noch das neuste SOS Spiel auf die Switch (März) dazu werden sie sicher was erzählen. Das könnte mich vllt noch interessieren.

Wobei seit es Stardew Valley gibt, ist man immer so enttäuscht von großproduktionsSpielen.. Man denkt so.. Warum kann so eine minifirma wie Chuckefish einfach so viel mehr Content da rein knallen als ihr mit den ganzen riesigen teams? Macht ihr nur Grafik?

Dann kommt noch Bravly Default 2 ja bald raus.

Mich persönlich würde aber auch freuen wenn wir wieder alte 3ds spiele sehen würden.

Sowas wie Style Boutique mochte ich irgendwie immer sehr.

Tomodachi Live..

Fantasy Life

Aber das sehe ich als unwahrscheinlich XD

YouTube

• Ein 2-5 minütiger ACNH Update Trailer mit einigen Neuerungen würde mich freuen. Smash sollte keine 20 min bekommen.

nartaina mittlerweile hat sich ConcernedApe alias Eric Barone sich von chucklefish getrennt und vertreibt Stardew Valley allein weiter

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ACFanDaniel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• nartaina

Für Style Boutique und Fantasy Life wäre ich auch!

Wird aber wohl nicht kommen. Blood Bowl 3 kommt wohl erst im August, obwohl es für Frühjahr angekündigt war. Na ja.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• *hält sich Augen und Ohren zu*

La la La ... Ich will nichts zu MH Rise oder Story of Seasons hören ... La la La!

Wach bleibe ich auf keinen Fall und dann schau ich erstmal Zusammenfassungen an und dann vielleicht die Direct selbst. Ich mag mich halt in keinster Weise zu den beiden genannten Spielen weiter Spoilern :/

• Ein 2-5 minütiger ACNH Update Trailer mit einigen Neuerungen würde mich freuen. Smash sollte keine 20 min bekommen.

Ja. und darin werden

- Café

- Extra-Sommerfeeling-Karibik-Insel in Verbindung mit Minispielen

- neue Gesprächsinhalte mit den Nachbarn

- Zugriff aufs Bankkonto auf Besucherinseln

- die Tatsache, dass es bald 14 statt 10 Nachbarn geben wird und

- die Möglichkeit, Camper von Nachbarinseln abzuwerben,

angekündigt.

:dream::inlove::dream:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Da hat jmd viele Wünsche x3 toll wärs auf jeden fall ^^ aber mal schauen was kommt

Kann mir die direct dann auch erst morgen nach der arbeit anschauen xD 23 uhr is schon doof. Hoffe bis dahin nich zu viel gespoilert zu werden

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ja aber es so in video zu sehn is immer toller als es nur zufällig iwo zu lesen :o nach dem ichs dann weiß informier ich mich dann bei bedarf auch genau darüber in schriftlicher form oder so

• hier ist der Link zum Stream heute Abend

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• hier ist der Link zum Stream heute Abend

Gehen denn die Kenner davon aus, dass AC überhaupt erwähnt wird?

Oh...und wie lang soll die sein, weiß das jemand? Will nicht nach 50 min einpennen, weil AC noch nicht dran ist und mich der restliche Käse nicht interessiert... :laugh:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Stilzchen für AC wird sicherlich nichts kommen, aber meist wurde davon immer erst zum Schluss was gezeigt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!