Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

  • Außerdem halte ich es gern spannend und lass die redseeligen erstmal da, auch wenn sie gefährlich sind.

    Dashier sehe ich noch als sinnvoll an... nicht strategisch sinnvoll, sondern eben damit das Spiel mehr spaß macht xD


    Ich wüsste auch super gerne was genau du von mir hättest hören wollen damit ich nicht verdächtig gewesen wäre?

    Zum Ende hin hast du eine Liste mit deinen Verdächtigungen gegeben, das hat mich wohl am stärksten zum zweifeln gebracht. Ansonsten einfach Sachen, die Sinnvoll scheinen, nicht zu sehr um dich schlagen, sondern einfach gute Argumente bringen, warum du wen verdächtig findest. Gerne auch mir fragen stellen, oder einfach konkretere Sachen sagen...


    "Nein, ich bin nicht der Seher" hätte besser funktioniert, als das nicht weiter zu kommentieren (ich hätte dich also wohl auch gewählt, wenn Matzi nicht der Seher wäre... das wäre nicht ganz so extrem, aber du warst halt einfach sehr verdächtig). Und dann Sachen, die manipulativ wirken, machen dich auch eher verdächtig... Also ruhig bleiben, erklären, warum du etwas machst, nicht zu sehr versuchen mich zu manipulieren, und... Ich denke allgemein gibt es da eigentlich keine klare Antwort, das hängt von dir ab (nächstes mal würde ich die Sache also eventuell anders angehen), deine Wortwahl, dein Gesamteindruck, Stimmigkeit, etc...


    Asuda hat es ja geschafft, du könntest dir das also auch mal ansehen... auch Sabi hat es hinbekommen, allerdings hat ihr Ruf als "gut im Manipulieren" es wesentlich schwerer gemacht ihr zu vertrauen.


    Da fällt mir ein... ich habe ja am Ende nochmal gesagt, dass ich Sabi verdächtig finde und es "in der nächsten Tagphase" wohl sie oder mich treffen wird... das war damit die Wölfe weder sie noch mich raus hauen, ich bin davon ausgegangen, dass wir sie brauchen werden... und wenn sie als verdächtig gilt, dann überlebt sie die Nerds auch eher... (und sie hat das leider nicht ganz verstanden, aber... naja xD)


    beny eig hättest du nachdem matzi die Party verlassen hat egal was sagen können und man hätte dir vmtl nicht geglaubt x3 das is einfach doof gelaufen :o

    Das stimmt nicht, er hat mich am Ende fast doch noch überzeugt gehabt, hätte ich ihn nicht darum bitten müssen, dann hätte der Beitrag vielleicht sogar noch gereicht um mich umzustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • bearb denkt um zu viele Ecken xD verstehe es zwar aber würd da niemals selber drauf kommen. Bearb als Wolf wäre für die Dörfler super gefährlich aber auch super nützlich wenn sie n Dörfler is :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ach Belial bel

    Übrigens bin ich wie du der Meinung, dass ein Amor-Wolf zuviel Unheil stiften kann, aber einen "Dorf"-Amor, der selbst zwei Leute wählen darf, fänd ich schon schön.

    Die Rolle würde ich also nicht komplett streichen 💕💕

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Übrigens bin ich wie du der Meinung, dass ein Amor-Wolf zuviel Unheil stiften kann, aber einen "Dorf"-Amor, der selbst zwei Leute wählen darf, fänd ich schon schön.

    Die Rolle würde ich also nicht komplett streichen 💕💕

    Wobei ein Dorf-Amor wieder Leute verkuppeln kann, die halt auch gut zusammen passen, bei komplett random würden halt auch Paare entstehen, die so kein Spieler bilden würde. Hat beides seine Vorteile irgendwie XD

  • Amorkäppchen gab es schon oft bei uns und lief gut.


    Ein amorseher wäre zu mächtig

    Amorwölfe auch


    Andere Rollen gehen potentiell, aber wir sagten damals normal amor der nur Kuppeln kann und ende


    Oder halt Amorkäppchen weil Rotkäppchen weil das ziemlich langweilig auch sein kann.


    Es gibt auch Regelungen, dass amor sich nicht selbst Kuppeln darf.

    Fand ich nur immer doof.


    Hat aber eh nichts mehr mit dieser Runde zu tun.


    Tatsache ist wohl nur.. Amor darf keine Rolle sein die eh schon als mächtig gilt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!