Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

  • So ich habe es auch mal geschafft


    Uiuiui


    Fleißig wart ihr


    Da muss ich gleich noch einmal lesen


    Habe erst einmal nur überflogen


    Bin auch am Schwanken wen ich denn nun wähle hm hm


    Gibt einige die ich gut fänd


  • Warten wir einfach noch ein bisschen ab. Ich würde es noch nicht in den Stein meißeln aber die gegenseitige Wahl hatte für mich schon ein gezwungenes Abgrenzen zweier "Jäger". Aber ich weiß nicht, wie ihr als Wölfe spielt (oder nicht besonders gut). In jedem Forum gibt es eine andere "Meta". Das bedeutet, es haben sich Verhaltensweisen oder Strategien entwickelt, die es woanders nicht gibt, weil sie vielleicht dort nicht gut funktioniert hätten.


    Stilzchen bekommt ein Monster-Punkt von mir.

  • Hier gibt es keine Bürger, nur Monster, also kann ich nur Monster-Punkte verteilen. Man kann es als ersten Baustein einer Gesamteinschätzung sehen.


    Ihr bisheriges Verhalten finde ich bisher eher nicht "nerdig", sondern recht frei, wie ich es von einem Monster erwarten würde.

  • Ich liebe es wie man direkt verdächtigt wird :D
    Gefühlt werd ich irgendwie immer sofort als Wolf hingestellt.

    Wie würdest du das von Sabi und mir werten?

  • Asuda du hast doch oft genug mit gespielt hier XD


    Das alte schema war..

    Wölfe fanden es zu auffällig nach dem Posten zu fragen, weil der Posten mächtig ist.

    In kaum einer der vielen Runden hat ein Wolf den Bm XD


    Soviel zum Teilen der Infos aus alten Runden.


    Ich denke beny ist eher gut als sina..

    Sina fragte wer Wolf sein will und ich bekam das Gefühl der Posten ist ihr nicht so geheuer.. Also potentiell wolf.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Naja du hast halt ein wolf im profilbild, aber nach der logik wäre asuda ja auch direkt verdächtig. es sei denn es wurde nicht direkt ausgesprochen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Asuda du hast doch oft genug mit gespielt hier XD

    Oft ist süß. Vielleicht drei Runden oder so?


    Sabi kommt mir ein bisschen wie in der Halloween-Runde vor. Da hatte sie wenigstens kein "reinen" Nerd-Gedankengang.

  • Wie würdest du das von Sabi und mir werten?

    Nun ja, du verdächtigst ja eher mich, während Sabi Sina verdächtigt.
    Finde es nur auffällig dass du sehr nachhakst wieso Stilzchen Sina gewählt hat anstatt z.B mich.

    Ich spekuliere vorerst noch nicht konkret wer böse ist, aber glaube irgendwie nicht, dass sich 2 Nerds gezielt gegenseitig zum Bürgermeister wählen würden, vor allem da ein Seher im Spiel ist.

    Kann natürlich sein das Sina ein Nerd ist.

    Persönlich hatte ich bei der Wahl einfach nur zwischen Sina, Sabi und dir geschwankt.
    Weil ich glaub das ihr alle 3 das Spiel gut genug kennt.
    Sabi mag den BM Posten glaub ich nicht so.
    Bei dir war ich mir nicht sicher ob du den willst da du erst kurzfristig noch eingestiegen bist

    Also hab ich Sina genommen.

    noface.png

    by Toast <3

  • wieso wollt ihr jemanden mit erfahrung als Bürgermeister?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hat jemand mal einen Überblick für mich wie viele gewählt haben?


    Und wer mit wie vielen Stimmen aufgestellt worden ist?


    Sorry ich schwimme gerade etwas doll

    Ihr seid so schnell


    Von wegen diese Version ist entspannt wt*

    Im Chat war das gefühlt viel einfacher

    XD

  • Finde es nur auffällig dass du sehr nachhakst wieso Stilzchen Sina gewählt hat anstatt z.B mich.

    Das liegt daran, weil ich abklopfen wollte, ob Stilzchen etwas mit euch beiden zu tun hat. Immerhin hatte ich ein komisches Gefühl und wollte wissen, wie sie allgemein antwortet und reagiert.


    Ich spekuliere vorerst noch nicht konkret wer böse ist, aber glaube irgendwie nicht, dass sich 2 Nerds gezielt gegenseitig zum Bürgermeister wählen würden, vor allem da ein Seher im Spiel ist.

    Das war am Anfang des Spiels, wo noch alles offen war. Ihr könnt euch auch gegenseitig als Nerds gewählt haben, um euch voneinander abzugrenzen.

  • Die Halloweenrunde.. Was war da..

    Ja auf jeden Fall hab ich ein paar Runden mehr. Das hier ist meine 10.runde im. Cafe. (Medaille ich komme!)


    Ich hab zumindest Erinnerungen an deinen spielstil Asuda (ich schreibe extra Asuda, da Otti ja auch Alex heisst)



    Du hast einen Monster Punkt bei mir

    Wobei ich dich nie als nerd erlebt habe :D


    Edit:

    Sabi mag den BM Posten glaub ich nicht so.

    Ich wurde einfach nie gewählt. Ich hab ka warum aber ich bekomme nie Stimmen haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von nartaina ()

  • Hat jemand mal einen Überblick für mich wie viele gewählt haben?

    3x Sina (gewählt von Beny, Stilzchen, Matze)

    2x Beny (gewählt von Sina, Asuda)

    1x Asuda (gewählt von Daymien)

    1x bearb (gewählt von bearb)
    1x Magnolia (gewählt von nartaina)

    wieso wollt ihr jemanden mit erfahrung als Bürgermeister?

    Jemand mit Erfahrung kennt zumindest einigermaßen die Spielweise der älteren User, kann also vielleicht besser einschätzen ob jemand ein Nerd ist, wenn es um die Entscheidung beim Unentschieden geht

  • äh tschüss Anonymität? XD


    muss aber auch gestehen, dachte nicht dass direkt beschuldigungen starten, wenn nur bürgermeister wahlen sind ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!