Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

  • Ok ich wähle einfach mal und vertraue meinem Gefühl :3


    Asuda


    (hoffe das war jetzt so richtig??

    Fett und unterstrichen und rot oder?)

  • wird bel vermutlich schon finden ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • muss aber auch gestehen, dachte nicht dass direkt beschuldigungen starten, wenn nur bürgermeister wahlen sind ^^'

    Ich staune auch. Dachte, wir wählen und fertig, weil's am ersten Abend noch nix zu sagen gibt.

    Ha! Weit gefehlt. Ich lerne also. :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Tja Stilzchen


    Das hier ist wohl next Level und so xD


    War auch so woah woah was läuft hier denn?

    Musste das tatsächlich auch zwei drei mal lesen weil da so viel in den Posts steckt und alle so abgehen Hahahaha

  • Octiotti du meintest doch das wäre kein problem? D:


    Rot und dick ist schon ausreichend.



    Später geht man als spielleitung nur fix durch und hält nach rot ausschau.


    Wenn man seine Stimme geändert hat später hat man seinen Beitrag bearbeitet und durchgestrichen. Und dann später neu gewählt.


    Ich fand das immer super als spielleiter.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • werd vermutlich auch nur überfliegen, wenn es später weiter so läuft und ich nicht direkt alles lesen kann XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja denk ich auch. mein problem mit chat/foren versionen von düsterwald ist, dass wir ja nur anhand von schrift uns verdächtigen können. also keine mimik oder versprecher.


    scheint allerdings dennoch zu funktionieren

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es kommt drauf an wer mit spielt haha


    Hier sind ja gerade einige abgetaucht


    Ich finde aktive Runden auch schöner.


    Ich mag gerade aber aus gewissen Anlass sagen..



    Bitte nehmt nichts persönlich in diesem Spiel.

    Wenn euch jemand grob beschuldigen sollte etc.. Dann seht das als rollenspiel und nicht gegen euch persönlich.

    Gehen euch doch worte zu weit sagt das am besten Belial.


    Es gab Leute schon die das zu ernst nahmen und der Spaß drunter gelitten hat.


    Auf der anderen Seite..

    Bitte achtet auch auf eure Wortwahl. Wäre doch doof wenn ihr jemanden verletzt :)


    Danke für eure Aufmerksamkeit


    (ja ich weiß.. Ich kann mein team dasein nicht ab schalten XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • nartaina


    Finde ich gut das du das nochmal sagst

    Team Dasein kann man eben auch nicht abschalten aber muss auch nicht oder

    Gehört zu dir :3


    Also ich sehe das hier als Spiel


    Na klar gehen die Leute unterschiedlich stark drauf ein

    Aber ja why Not it is just a Game

    Also soll jeder so spielen wie es ihm Spaß macht


    Ist doch klar das die Leute sich hier verdächtigen und alles (ist doch irgendwie auch Sinn des Spiels so zum Teil???)


    Solange es nicht persönlich wird sehe ich da auch nichts was man persönlich nehmen kann oder sollte :)


    An der Stelle erst einmal oder schon einmal ein Dankeschön an alle die mitmachen

    Freue mich total das ich hier mitspielen kann nachdem ich in der Chatversion war und das so viele dabei sind :3


    (Was war eigentlich der Rekord an Mitspielern in einer Runde?)

  • Also ich äußere mich erstmal so garnicht wenn aber Theoretischer Weise einer Mit Nerd (Wolf) Erfahrung hat würde er oder sie wahrscheinlich sich Taktisch und unauffällig In die Menge Schmuggeln Ich glaube tatsächlicher Weise Das aber auch irgendwie diesen Gewissen Kick hat wenn wir jemanden zum BM Wählen der Nicht wirklich weiß wie Manche Spieler spielen weil einige ja ihre ganz bestimmte Vorgehensweise haben desswegen würde ich sagen das ein User mit mehr Werwolfserfahrung zwar wahrscheinlich die richtigen Entscheidungen trifft aber ich fände es persönlich auch fairer wenn mal jemand der die Bm Rolle noch nie hatte sie bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Daymien ()

  • würde das eh nicht persönlich nehmen. also wenn hier jemand anfängt alle zu hintergehen und damit gewinnt, dann jubel ich. :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Guten Morgen an alle Rollen die stilzchen vergessen hat XD


    Also Beschützer Rotkäppchen Hexe Doppelgänger (die potentiell ja auch später zum nerd mutieren können! Was storietechnisch wirklich witzig wäre und irgendwie absolut dämlich haha)


    Und natürlich an nerds Jäger und Seher und jedem normalen Monsterchen :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • desswegen würde ich sagen das ein User mit mehr Werwolfserfahrung zwar wahrscheinlich die richtigen Entscheidungen trifft aber ich fände es persönlich auch fairer wenn mal jemand der die Bm Rolle noch nie hatte sie bekommt.

    Du kannst ja mich wählen... ich war in 2 von 3 Spielen schon ein Wolf (2 von 4, wenn dieses Spiel mit zählt) :pride: (nagut, ein mal von den 2 war ich ein Vampir...)


    Und BM war ich auch noch nie xD


    Und mit Nerds kenne ich mich auch ein bisschen aus, immerhin habe ich gestern den ganzen Tag Nerdzeug gemacht (an bearbot herum geschraubt und Switch gespielt) :pride:

    Bin halt ein nerdiges Monster:blush:


    Irgendwie mache ich mich wohl gerade selbst verdächtig, oder? Aber das würde ich ja nicht tun, wenn ich böse wäre, oder?... Also bin ich nicht böse, ihr könnt mir vertrauen :flowershower:


    So, jetzt habe ich mich selbst psychoanalysiert, da braucht ihr das nicht mehr machen ;)

    Oh, an das fliegende Auge (Seher), da du mich jetzt vermutlich interessant findest, und der Flüsterer das wohl auch weiß (habe ich ja jetzt gerade direkt gesagt), würde ich empfehlen jemand anderen in der kommenden Nacht zu untersuchen :)


    Ok, das reicht jetzt wohl... also... an alle, die hier ein Metaspiel spielen... viel spaß mit diesem Beitrag :tehe:

  • Guten Morgen an alle Rollen die stilzchen vergessen hat XD

    Ey, jetzt verfolgst du mich aber echt mit Aufzählungen, ne? :laugh:

    Außerdem hab ich niemanden vergessen - ich hab drei genannt und dann gesagt "und an alle halt".

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • bearb Bist du schon wieder Nerd oder warum weißt du darauf hin, wie oft du schon einer gewesen bist? Dem Zufall interessiert es hier nicht, wie oft du davor schon Nerd warst :wolf-link:


    Was genau hat dich dazu bewogen, mit so einem Beitrag zu starten? Hast du noch keine ersten Tendenzen?


    Was hältst du von Beny und Sina-chan? Siehst du da Nerds? Wenn ja, wie viele?

  • aww ich hab ne Stimme für den BM bekommen x3


    Moichen erstmal :3 würde aber eher wen mit ein bischen mehr werwolf erfahrung nehmen xD wenn ichs aber werd wärs auch lustig. War noch nie BM also auch nicht RL


    Und ich finds witzig wie sehr ihr jez schon am spekulieren seid xD hab halt noch so gar keine Tndenz aber gut ihr kennt euch teils auch viel besser und wisst wie wer warum spielt

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!