APRILSCHERZ Neuer Foren Grafiker entdeckt mit Headerwechsel

  • Psst bel..


    Die Leute wissen nichts von deinem Rhena Hass XD

    Hier öffentlich musst du den Schein wahren als Moderatorin des ac Cafés und unser Maskottchen lieben.. Also so tun als ob haha



    Aber ja. Nächstes Mal Strichmännchen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Haha sofort deinen Stiel bemerkt. Dachte nur:

    Welcher schüchterne Künstler?

    Das ist doch eindeutig Sabi XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Für mich wars auch sehr offensichtlich und ich fand die idee sehr lieb : D

    Aber ich dachte mir auch, wow, da hast du dir echt viel mühe gegeben für so ein kurzes auftauchen des ganzen

    Auf Webtoons haben sie das ähnlich gemacht, und alle großen comics dort hatten solche titelbilder:


  • Ja zum Thema Mühe gegeben. Irgendwie wollte ich mal sehen wie ein Sabi Header wohl ausschauen würde XD
    Und dann hab ich los gezeichnet und hab mich so in die Idee mit dem Strand und Kofi verliebt dass ich mir mehr Mühe gegeben hab als nötig wäre XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wäre sicherlich auch mal cool zu sehen wie verschiedene die Headers von jedem aussehen würden :D


    Bspw wenn San und Sina einen machen


    Vom Stil her und auch den Umsetzungen

  • @Fibsfibs

    San war ja früher unsere Grafikerin


    Sabi hat ja mal ein Video auf unserem Youtube-Kanal über unsere Header gemacht, falls dich interessiert wie sie mal ausgesehen habe :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!