APRILSCHERZ Neuer Foren Grafiker entdeckt mit Headerwechsel

• Hallo zusammen!

Es gibt etwas neues im Forum!

Wie ihr wisst ist Inukki schon länger leider nicht mehr im Foren Team als unserer Grafikerin tätig.

Nun hat sich endlich ein neuer Grafiker gefunden, welcher in Zukunft alle Grafiken für das Forum zeichnen wird.

Leider ist die Person etwas schüchtern, weshalb ich den Namen gerade nicht erwähnen kann.

Was ich aber sagen darf.. In Zukunft werden alle ac Cafe Grafiken von Inukki hier ersetzt und durch den neuen Grafiker redesignt für einen einheitlichen Stil.

Beim Header haben wir extra drauf geachtet keine Melinda mehr drauf zu haben und durch Kofi zu ersetzen. Toll oder?

Habt noch einen schönen Tag

Euer AC Café Team

• Irgendwie war es doch klar, dass jetzt wo Melinda nicht mehr da ist, Leute kommen werden und sowas sagen xD

Ich stehe dazu, ich mag Melinda nicht

Lebt damit

• Hat das nen bestimmten grund?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich finde, dass das neue Design dem Forum eine persönliche Note gibt. Es gefällt mir sehr gut, und ich hoffe noch viel vom schüchternen Graphiker zu sehen :3

Das Inukki aufgehört hat ist zwar schade, aber immerhin ist es gut zu wissen, dass das Forum von fähigen Händen weiter gezeichnet wird :flowershower:

Also an dieser Stelle nochmal ein Danke an Tanukky für all die Graphiken, die sie hier in ihrer Zeit als Graphikerin gezeichnet hat :happy:

Beim Header haben wir extra drauf geachtet keine Melinda mehr drauf zu haben und durch Kofi zu ersetzen. Toll oder?

Eigentlich ist sie recht niedlich, und einfach nur sehen stört mich nicht... aber ich kann verstehen, wenn einige da Probleme mit haben... Kofi passt eh viel besser ins Café :pride:

• Vielen Dank bearb

Altes geht, neues kommt, das ist der Kreislauf :3

Ich wünsche dem neuen Zeichner viel Glück.

Ich wollte mich auf meine eigene Projekte fokussieren, und wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt hab bin ich wieder schon länger auf nem Pokemon-Trip und war bzw bin auf dA in diversen RPG-Gruppen aktiv, die auf der Mystery Dungeon-Reihe basiert.

Viele Gruppen hatten leider eine recht kurze Lebensdauer, eine schloss nach 5 Jahren Aktivität ihre Pforten, was schon recht lang ist.

Die andere ist ebenfalls seit 2015 aktiv, aber der Admin meint, dass die Gruppe auf jeden Fall für etwa 2 Jahre noch Stoff für den Plot haben.

Ich hab mich immer ran gewagt, aber nie was zu Stande gebracht und mag nun mit meine Charaktere dort durchstarten.

Ja, es werden zeichentechnisch viel Taschenmonster sein. Mit kleine, dummen Storys.

Ich hab das schon ne Ewigkeit nicht mehr gemacht und mein erster längerer Comic einer bereits geschlossenen Gruppe vor 8 Jahren war mega Cringe. Mit Deus Ex Machina. Eventuell auch etwas Mary Sue und einer furchtbaren schmalzigen Liebesstory.

(Ich mache mal hier eine Übersicht meiner Charaktere. Kein Plan ob in meinem Zeichenthread oder extra im Blog-Bereich mit Infos).

Meine Story-Telling Skills hinken noch gewaltig und hoffe auch die zu verbessern in der Gruppe. Es gibt dort ein Bewertungssystem.

So, wieder viel unnötig Text.

Wie gesagt, ich wünsche dem neuen Zeichner viel Erfolg und auch Spaß hier. Bin schon gespannt :)

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Ähm..

April April?

XD

Ich glaube ich kam mir noch nie so seltsam dabei vor einen Aprilscherz auf zu decken XD

Ich sagte noch im Team.. Ich sollte mir nicht so viel Mühe machen mit dem Header. Nachher glauben sie das ganze noch wirklich.

(Bels Vorschlag wären Strichmännchen gewesen!)

Und abgesehen von Ronin gab es auch kein meckern XD

Ich fühle mich geehrt haha

Aber würde ich "schüchterne Grafikerin" wirklich einen Header fürs Forum hier zeichnen, dann würde ich mehr Details noch einbauen und Vllt Rhena doch noch ein Hauch besser mit outlines versehen XD und auch sonst sauberer arbeiten.

Am Handy schaut das ja noch nett aus.. Aber sind wir mal ehrlich. Ich hab da geschludert :D

Also morgen wieder alt bekannt zurück zu @Inukkis Version.

(ich mag das Strand setting und Kofi. Aber qualitativ ist meins einfach im Vergleich zu inus minderwertig und darum ersetzen wir das so schnell nicht :D)

• nartaina

Hat den Titel des Themas von „Neuer Foren Grafiker entdeckt mit Headerwechsel“ zu „APRILSCHERZ Neuer Foren Grafiker entdeckt mit Headerwechsel“ geändert.
  • Danke aber ein bisschen Hilfe hab ich mir dabei auch genommen.

Wer sich an die Zeitreise zu unserem Bday erinnert, der erinnert sich vllt noch, dass ich in dem Header Video das hier gezeigt habe

Das war so Inus erste Skizze, die sie uns gezeichnet hat.

Nur deshalb kam ich auf die Idee, dass ich Kofi in den Header holen würde XD

Im Grunde seht ihr meinen Traumheader ... wobei ich echt was dafür geben würde, wenn Inu das in ihrem Stil zeichnen würde.. Das wäre sicherlich ein Header der uns alle von den Socken hauen würde :D

Hier so war die erste Skizze kann man sagen

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das ist heute der zweite Aprilscherz, auf dem ich reingefallen bin xD

Ich komm ganz durcheinander, hehe xD

Aber das ich hier keine Grafikerin mehr bin, stimmt allerdings. Und dass ich mich eigene Projekte widmen will auch xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich hab schon gemerkt, da sind einige drauf rein gefallen XD

ich meinte noch wirklich so im Team..

Denkt ihr das wird zu gut? Und Beny so.. Das merken die doch direkt..

Ich dann auch so..

Ja wenn ich da noch was von schüchterne Grafikerin schreibe und da voll übertreibe...

Ich meine.. die kennen doch meinen Stil XD Und ein Sabiling.. Und dann dass da unser Logo nicht ist, sondern das Kofilogo.. das müssten sie doch checken..

Und dann kamen hier die Kommentare und ich so..

Ähh Team.. Ich fürchte ich hab mir zu viel Mühe gegeben mit dem Header XD

(ich hatte Spaß dabei XD )

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!