Aktuell hab ich alles was ich brauche ;)
Muggel sucht auch noch ;)
-
-
Muggelmaus : Bei den beiden Flechtgegenständen kann ich dir gern helfen. Gute Gelegenheit das mit dem Verschicken per Post zu probieren
-
Yippieh, danke 🙃
Ich schick sie dir dann auch wieder zurück, reicht ja glaub ich wenn man sie einmal in der Tasche hatte
-
Tatamibett natur habe ich.
Ich spiele aber erst morgen wieder online, wenn's passt.
-
Das wäre super, dankeschön.
Eilt nicht, sag mir einfach wann es passt und ob ich dir was gutes tun kann
-
Muggelmaus
Hat den Titel des Themas von „Da fehlt doch noch...“ zu „Da fehlt doch noch... // Varianten meiner Meilenitems“ geändert. -
Suche am Anfang wurde aktualisiert... Hat denn jemand zufällig die Flamingoblume mit den weißen Blüten im grau/schwarzem Topf?
-
Ich glaube, ich habe sie, kann dir aber leider (noch) nichts schicken.
Vielleicht lag das am Probe-Abo. Wir müssten uns nochmal besuchen, damit das klappt :)
Grad nachgeguckt, ich habe sie :)
-
-
Ich krieg die kleine Farmidee nicht aus dem Kopf, hätte jemand eine
weißeund eine brauneFederwippe für mich?Edit: erledigt :)
-
Aktualisiert

-
Du hast Post. :)
-
Den Bodensitz hab ich dir geschickt, Sofa-Elemente hab ich leider nur in bunt, und welche Laterne meinst du? Die, die du anfangs tatsächlich von Melinda bekommst oder die kleinen Gartenlaternen?
-
-
Oh schade, die habe ich nur in grün.
-
Oh schade, die habe ich nur in grün.
Dennoch danke fürs schauen!
-
-
Sieht toll aus!

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
für die ein oder andere Stelle auf der Insel, die noch Deko braucht, bin ich auf der Suche nach folgenden Items zum katalogisieren:
- Laterne in schwarz
Wie viele brauchst du davon?
-
Eine würd mir schon reichen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!