Muggel sucht auch noch ;)
-
-
Hallo zusammen,
die folgenden Sachen such ich aktuell für Habby
- Werkzeugregal: weiß und schwarz
Die beiden Regale bekommst du morgen von mir.
-
Studierzimmertisch: braunes Holz, rotes Holz sind im Briefkasten. :)
-
Wenn noch irgendwo Pilzschirme machbar sind, sagt Bescheid und ich komme angedüst

Die kann ich gerne machen für dich und später vorbeibringen oder schicken ^^ 2 stück wolltest du ne?
-
Die kann ich gerne machen für dich und später vorbeibringen oder schicken ^^ 2 stück wolltest du ne?
Jaaa sehr gern 2. Stück… vielen Dank

-
Danke für die Pilze :3 wär gar nicht nötig gewesen. Wollte sie eh grad basteln und schick sie dir gleich :3
Edit: hast noch n Werkzeugregal und n Stuhl in weiß bekommen
-
Danke für die Pilze :3 wär gar nicht nötig gewesen. Wollte sie eh grad basteln und schick sie dir gleich :3
Edit: hast noch n Werkzeugregal und n Stuhl in weiß bekommen
Huhu,
danke für die Pilzregenschirme… die kann ich auch gebrauchen… Was ich aber eigentlich wollte waren Pilzschirme
Kannst du die auch basteln 🙈
-
Ich... wusste nicht dass es die gibt :o sry! :o ja ich hab nicht alle Anleitungen
-
Ich... wusste nicht dass es die gibt :o sry! :o ja ich hab nicht alle Anleitungen
Gar kein Problem. Trotzdem danke!
-
Wenn du die Pilze hast, kann ich sie dir basteln. Aber nicht mehr heute. ;)
-
ok :o bin mir sicher das die wer für dich herstellen kann ^^
Und immerhin konnt ich bei den Möbeln helfen xD
-
Grad die Anleitung vom pilzschirm abgeschossen xD ich nehme an du hast schon welche? Sonst einfach melden :o
-
Grad die Anleitung vom pilzschirm abgeschossen xD ich nehme an du hast schon welche? Sonst einfach melden :o
Du Glückliche! Kikonia hat schon ausgeholfen - danke trotzdem
-
freut mich dass du nu hast was du brauchst :3 falls ich die Anleitung nochmal abschießen sollte fliegt sie gleich zu dir
-
Ich hoffe ja nicht, dass die Herbst DIYs wegen dem Update untergehen. Hier ist auch Flaute. Wenn, dann bekommst du Post. :)
-
Ein paar Ballons schiess ich schon, aber irgendwie hab ich kein Glück bisher bei den saisonalen… Wird schon noch

-
U.a. Studierzimmerdrehstuhl: kamelfarben im Habby - Briefkasten.
-
Hellöle,
ich glaub ich verändere meine Ballon-Schiesserei-Prozesse. Aller 5 Minuten den Strand hoch und runter zu rennen ist nicht wirklich gut machbar.
Daher will ich es mal mit der Methode probieren, wo man am Strand lang hohe Sachen aufbaut, an denen die Ballons hängenbleiben und dann zum unteren Standende getrieben werden
Da ich nicht genug an solchen Elementen vorrätig habe und durch die 5 Sachen pro Tag auch nicht schnell genug zusammen bekommen, hier meine Bitte an euch
Schickt mir bitte nach Habby Kletterwände

(ihr bekommt sie bei Bedarf auch gerne zurück)
Ganz liebe Dank schonmal - ich hoffe dann noch viele Pilz- und Herbstblatt DIY erwischen zu können
-
Hi, es gibt seit dem Update neu einen "Zaun" als Möbelstück.
Der kostet weniger als die Kletterwände - und sieht besser aus. Geht der auch?
-
Aber sicher, ich nehm alles was hoch ist, dachte die Kletterwände wären das günstigste. Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!