Am zweiten Advent sollten wir alle zusammen sein
Oh
Am zweiten Advent sollten wir alle zusammen sein
Oh
Am zweiten Advent sollten wir alle wieder in die Berge fahren um die Ecke denkendes Wissen zu retten
Rettet das Wissen xD
Am zweiten Advent sollten wir alle noch einmal auf den linken Arm der Erde und die Sonne in der Luft halten.
Ich schwöre: Eierlikör ist erst heute Nachmittag dran!
Am zweiten Advent sollten wir alle diese Neuerungen die Sicherheit und den Nachtisch verantwortlich sind
Wenn die Sicherheit nicht stimmt, stimmt auch der Nachtisch nicht.
Am zweiten Advent sollten wir alle drei Wochen nach Hause fahren
Also d.h wohl heute nach Hause, nächste Woche und übernächste auch?
Passt ja eigentlich oder?
Am zweiten Advent sollten wir alle in den Urlaub fahren mit dem Mädchen das meinte mich auch schon so lange nicht mehr gesehen zu haben
Uuuurlaub :3
Am zweiten Advent sollten wir alle wieder einmal in die Magierwelt zurückkehren und dann gar nicht mitmachen..
wie, ich soll in ne Magierwelt und dann nicht zaubern?!
Lustig, lustig, traleralera,
bald ist es soweit und ich werde definitiv keine weiteren Vorredner haben.
Ist das mit Vorgruppen vergleichbar? 🤔
Lustig, lustig, tralalalala, bald ist es so ein wenig mehr als ein wenig besser
Lustig lustig traleralera bald ist es möglich aus den roten z zu sehen wie ein adeliger und ein paar Bilder von ziemlich vielen Leuten in der Arbeit krank werden
ooook xD
Lustig, lustig traleralera, bald ist es wichtig zu wissen
Erst bald? Dachte Wissen ist Macht? 😱
Lustig, lustig traleralera, bald ist er wieder da und wir sind positiv überrascht.
Irgendwie fällt mir dazu Lauterbach ein. Äh, sorry, Politik. Aber ich freue mich wirklich.
Lustig, lustig, tralalalala, bald ist er einer der wenigen Menschen die sich mit den Charakteren der Welt beschäftigen...
oh, das passt sogar irgendwie zum Nikolaus/Weihnachsmann... also IRGENDWIE xD
Lustig, lustig, tralalalala, bald ist das ja schon ein paar Sachen für mich da wir das ja nicht haben aber das war auch ein sehr sehr schöner Tag
Lustig lustig traleralera bald is das ja wieder vorbei also ist doch schon ein bisschen spät
Ja also wer jez noch nichts zum Nikolaus bekommen hat, bekommt wohl auch nichts mehr
Lustig, lustig, traleralera, bald ist das Wetter bei euch in der Nähe von Wolfsburg und so.
Ihr anderen habt dann leider keins.
Ja, guckt nicht so. Ich mach die Regeln nicht. 🤷🏻♀️
Lustig, lustig, traleralera, bald ist es nicht mehr rückgängig is a great place to work for you in your life right here
Mein Handy hat noch nicht Englisch verlernt. Hatte ja schon Angst, es kam kaum in letzter Zeit.
is a great place to work
Aber WENN Englisch, dann ist DAS fast jedesmal dabei.
Aber WENN Englisch, dann ist DAS fast jedesmal dabei.
Naja, ich arbeite gerne denn meine Arbeit ist tatsächlich a great place to work.
Morgen ist Feiertag und deswegen werde ich wohl keine Gebote mehr abgeben können
Oh mann, das ist ja irgendwie fies
Morgen is Feiertag und deswegen werde ich Ananas-Strandkleid sein um die magischen Fächer zu sehen
Richtig xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!