Es war einmal vor sehr, sehr langer Zeit die Zeit mit der Familie und wir sind jetzt auch noch nicht wieder fit

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
Es war einmal vor sehr, sehr langer Zeit in Berlin mit einem frisch gekochten Kaffee und einer kleinen Tasse.
Was jetzt? Und weiter??
-
Es war einmal vor sehr, sehr langer Zeit in Berlin mit einem frisch gekochten Kaffee und einer kleinen Tasse.
Was jetzt? Und weiter??
Das hört sich nach Alice im Wunderland an, nicht wahr FibsFibs?
Es war einmal vor sehr, sehr langer Zeit für ein paar mehr Tipps für die nächsten Jahre
-
Es war einmal vor sehr sehr langer Zeit bei der ersten Sitzung des ersten Schneemann in Berlin ist die Entscheidung für die hexe der Universität Berlin mit dem Ziel verbunden
Bis da mal n verb kam um den Satz abzuschließen xD
Aaaaber hexe dabei :3
-
Es war einmal vor sehr, sehr langer Zeit mit einem individuell farbigen Team von meinem Mann und mir
Äh... watt?!
Und was habt Ihr nur alle mit Berlin?!
-
Aaaaber hexe dabei :3
Und in Berlin ging früher wohl echt die Post ab, lesen wir gerade. Hexen, erste Schneemänner, Sitzungen und (kleine) Kaffeetassen.
Es war einmal vor sehr, sehr langer Zeit in Berlin und die Katze war auch schon sehr begeistert.
Guck! Selbst die Katze! Ob Ronin von all dem weiß? Obwohl - das meiste wird er wohl miterlebt haben ...
(ich bin ja deutlich jünger)
-
Es war einmal vor sehr, sehr langer Zeit in the first round in a long time
Okay, Handy switcht direkt auf Englisch. What?
-
Es war einmal vor sehr, sehr langer Zeit und so weiter und sofort
-
In dem Türchen von meinem adventskalender war heute ein Gespräch mit der Person die mir im Haus der Wohnung angeboten wurde
Iwie kein so tolles Türchen xD
-
In dem Türchen von meinem Adventskalender war heute ein Ananas Shrimp und hat sich das Spiel in den letzten Tagen wieder mal angeschaut...
lecker Ananas Shrimp xD
-
In dem Türchen von meinem Adventkalender war heute ein Fehler meinerseits und ich bin nicht der einzige.
Die gesamte Charge ist betroffen 😩
-
In dem Türchen von meinem Adventskalender war heute so ein Tag und so und dann auch noch was zu essen
Vermutlich Schokolade zum 4. Tag im
Dezember?
-
In dem Türchen von meinem Adventkalender war heute die Rede von einem guten Mann mit einem frisch gekochten Kaffee.
Dahinter stecken doch bestimmt diese Hacker aus dem AC-Cafe - Forum 😄
-
In dem Tütchen von meinem Adventskalender war heute so eine gute Idee
Jeden Tag geht einem erneut ein licht auf!
-
In dem Türchen von meinem adventskalender war heute noch nicht so viele Grüße aus dem Haus ich und dann mach dir keine Ahnung
-
In dem Türchen von meinem Adventkalender war heute die erste Staffel von euch beiden in der Schweiz und in der letzten Sekunde habe ich die Hexe gesehen.
🇨🇭🦹🇨🇭
-
In dem Türchen von meinem adventskalender war heute ein Fehler aufgetreten
Oh nein :o keine schoki für mich...
-
In dem Türchen von meinem adventskalender war heute ein Fehler aufgetreten
Siehste. Aus demselben Laden wie meiner 😔
In dem Türchen von meinem Adventkalender war heute ein bisschen mehr wegen seiner Stehhaare.
Joa... das... kam unvermutet.
-
In dem Türchen von meinem Adventskalender war heute bei mir in den Ferien zurück in der Nähe
-
Am zweiten Advent sollten wir alle in den letzten Zügen des Jahres einen Rechtsschutz haben.
Oh. Kommt da noch was? 🥴
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!