Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
Was wäre wenn wir uns mal wieder beim Friseur melden und fragen ob es möglich ist die Bestellung für den Versand zu stornieren
Na was da wohl versendet werden soll xD
-
Was wäre, wenn ich mich jetzt für die Überweisung der Anleitung um einen Baum auf bayrisch die Mühe macht sich jetzt erstmal was zu essen
---> macht es jetzt der Mühe nach 😄
-
Was wäre wenn du das nicht mehr brauchst oder willst du mir noch ein ganz gutes weilchen nicht sagen das ich dir gern mal wieder beim schreiben helfen soll
Ok ich helfe also wem beim schreiben xD
-
Was wäre, wenn du das mit dem anderen hast und ich auch
...was zur....?!!?
-
Langsam ist das kein Zufall mehr @Fibsfibs
Was wäre, wenn es in die nächste Ecke der Nähe der Nähe geht der andere als eine Frau oder die Stadt in die Kirche kommen wird schon ein bisschen zu Hause auf dem Planeten in die Hand der Nähe der Nähe der Nähe der Nähe...
Ja...
Mein Handy hat noch nicht so viele Informationen.
-
@Asuda was erwartet man hier denn auch bitte großartig
Seid lieber froh, dass ich diese Sachen hier zur Belustigung aller Teile ja xD
Obwohl ich nicht weiß wie die Nonne in der Mauer (oder wie das da auch immer noch war..) von Sina fänd ...
Aber man kann da auch einfach gar nichts reinlesen ok?!
-
Was wäre, wenn man die Stadt nicht so gut wie in der Nacht in der Nacht in die Welt gebracht hat mir nicht zu helfen-
Aber man kann da auch einfach gar nichts reinlesen ok?!
Könnte man...
...was zur....?!!?
... aber du selbst hast es so verstanden und/oder uns auf diese Interpretation hingewiesen!
-
Was wäre wenn, dann kann ich mich nicht mehr auf die ausgeschriebene Stelle aufmerksam gemacht werden
🤷🏼🙄
-
Mir ist es vollkommen schnuppe, dass sie sich nicht mehr so viel schreiben und dann mit der jungen Frau neben sich raffe ich gar nicht.
Der letzte Teil trifft's am besten 🤣
-
oh neuer Satzanfang :3
Mir is es vollkommen schnuppe dass ich immer samstag und sonntag was mach ich dann theoretisch auch wieder groß
-
Mir ist es vollkommen Schnuppe, dass es hilft dir die Möglichkeit zur Verfügung gestellt wird
Ehm okay? Danke? 🤣
-
Mir ist es vollkommen Schnuppe, dass ich keine Ahnung habe wie ich das machen kann
Ja auch eine Lebenseinstellung
-
@Fibsfibs Perfekt!! 🤣
-
Mir ist es vollkommen schnuppe, dass es sich bei mir in letzter Sache darum handelte es bei der Bestellung von Amazon nicht möglich sei die Ware an den Verkäufer zurück zu erstatten
Macht beinahe Sinn!
-
mir is es vollkommen schnuppe dass ich mich oft nicht mehr gemeldet habe aber ich kann mich ja auch mal wieder melden
Bei wem den? XD
-
Mir ist es vollkommen schnuppe, dass es sich bei mir in letzter Sache darum handelte es bei der Bestellung von Amazon nicht möglich sei die Ware an den Verkäufer zurück zu erstatten
Amazon geht immer. Zu unserer Zeit war's halt die Telekom.
Kennste noch? Geert Müller-Gerbes?
Mir ist es vollkommen schnuppe, dass du das auch genommen hast ja heute Morgen noch was anderes als die Hälfte.
(Vielleicht ein Viertel?)
-
Mir ist es vollkommen schnuppe, ich bin jetzt noch nicht da und bin da.
...Was jetzt?
-
Mir ist es vollkommen Schnuppe, wenn ich Gilgamesh Merch und die Jagdhunde nicht mehr von Abigail letzte Ascension bekommen würde.
Uff Abigails letzte Ascension... ja, nein, lassen wir das xD
Ich dachte mir schon, dass irgendwann mal Fate-Charaktere vorgeschlagen werden, jetzt sogar gleich 2 xD
-
Hauptsache die Jagdhunde sind auch dabei xD
Mir is es vollkommen schnuppe wenn ich das mach oder nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!