Sätze aus der Bastelwerkstatt

• Heute haben Sabi und Fufu Geburtstag deshalb auch noch ein paar Tage später die Sonne zu genießen und die Sonne scheint wieder zu genießen und zu genießen wie ein kleines Dorf mit dem Meer der Berge und der Sonne

Ahh viel Sonne xD

• Heute haben Sabi und Fufu Geburtstag und deshalb is the most important thing to me to say that you are the only one who has been in love with you

Appropos Englisch.. Beim. Ersten hab ich immer das 2. Wort genommen das vorgeschlagen wurde. Diesmal das erste

Warum ist mein Handy so hart am dissen xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Heute ist es bewölkt, aber wir bleiben nun bei Chilibohnen und warten auf die Götti und eine erschreckend ehrliche Antwort.

Götti

Wir sehen uns heute noch?? *freu*

😄😄

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Heute ist es bewölkt, aber nicht mehr, da wir uns auch so gerne sehen

• So sehr wie mich Technik grade nervt würd ich mich gerne einfach entladen und in Ruhe weitermachen xD hasse es wenn Dinge nicht funktionieren. Fragt nicht. Ich ignorier das jez einfach und mach das am Montag. Kein nerv dafür jez

Heute ist es bewölkt aber ich hab wohl vergessen die bisher noch bissl blumenzucht zu kaufen oder zu kaufen oder zu verkaufen oder zu verschenken oder zu bestellen oder zu stornieren oder zu kaufen

Edit: musste das iwo loswerden :3 jez wo ich mich auch nicht mehr damit befasse gehts auch besser

Musste mich wohl wirklich wie die Wolke einmal entladen x3

Edit 2: Nachdem ich jez in Ruhe über das Problem nachdenken konnte is mir glaub auch ne Lösung eingefallen. Wenn nicht muss halt IT helfen ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

2 Mal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Edit: musste das iwo loswerden :3 jez wo ich mich auch nicht mehr damit befasse gehts auch besser

Musste mich wohl wirklich wie die Wolke einmal entladen x3

😘😘

Heute ist es bewölkt aber ich hab wohl vergessen die bisher noch bissl blumenzucht zu kaufen oder zu kaufen oder zu verkaufen oder zu verschenken oder zu bestellen oder zu stornieren oder zu kaufen

😁😁😁

• Heute ist es bewölkt, aber da es sich um ein kleines Problem handelt und ich es noch nie ausprobiert habe wird die zweite Bundesliga im November in den USA stattfinden.

What??? Ich hatte schon immer geahnt, dass der DFB bekloppt ist :cry:

• Heute ist es bewölkt, aber ich denke auch dass das alles so gut geht und wie ich mich langsam nur noch in der Arbeit machen kann

Okay

wie bitte was?

• Heute ist es bewölkt, dass es eine Woche später war es wieder einmal ein wenig mehr als nur die Sonne

Jetzt bin ich verwirrt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Heute ist es bewölkt, dass es eine Woche später war es wieder einmal ein wenig mehr als nur die Sonne

Jetzt bin ich verwirrt.

Du hast ja auch das "aber" hinter dem "bewölkt" vergessen. Kein Wunder, dass da so'n Quatsch rauskommt 🙄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!