Heute haben Sabi und Fufu Geburtstag deshalb auch noch ein paar Tage später die Sonne zu genießen und die Sonne scheint wieder zu genießen und zu genießen wie ein kleines Dorf mit dem Meer der Berge und der Sonne
Ahh viel Sonne xD
Heute haben Sabi und Fufu Geburtstag deshalb auch noch ein paar Tage später die Sonne zu genießen und die Sonne scheint wieder zu genießen und zu genießen wie ein kleines Dorf mit dem Meer der Berge und der Sonne
Ahh viel Sonne xD
Da steht nichts davon dass wir einander geheiratet haben XD
Also, komm schon, so les ich das aber auch.
Lasst doch die Katze einfach aus dem Sack :P
Heute haben fufu und sabi Geburtstag und deshalb ist es nicht mehr möglich die Auswahl der Probe Prüfungen zu verbessern
Heute haben Sabi und Fufu Geburtstag und deshalb is the most important thing to me to say that you are the only one who has been in love with you
Appropos Englisch.. Beim. Ersten hab ich immer das 2. Wort genommen das vorgeschlagen wurde. Diesmal das erste
Warum ist mein Handy so hart am dissen xD
Heute ist es bewölkt, aber nicht mehr, da wir uns auch so gerne sehen
Heute ist es bewölkt aber auch nicht super verdächtig und ich bin die in der Luft
Ich bin ne wolke? XD
Ich bin ne wolke? XD
Die von gestern vielleicht?
So sehr wie mich Technik grade nervt würd ich mich gerne einfach entladen und in Ruhe weitermachen xD hasse es wenn Dinge nicht funktionieren. Fragt nicht. Ich ignorier das jez einfach und mach das am Montag. Kein nerv dafür jez
Heute ist es bewölkt aber ich hab wohl vergessen die bisher noch bissl blumenzucht zu kaufen oder zu kaufen oder zu verkaufen oder zu verschenken oder zu bestellen oder zu stornieren oder zu kaufen
Edit: musste das iwo loswerden :3 jez wo ich mich auch nicht mehr damit befasse gehts auch besser
Musste mich wohl wirklich wie die Wolke einmal entladen x3
Edit 2: Nachdem ich jez in Ruhe über das Problem nachdenken konnte is mir glaub auch ne Lösung eingefallen. Wenn nicht muss halt IT helfen ^^
Heute ist es bewölkt, aber auch nicht mehr so viel wie nötig
Das ist doch gut, oder? 😳
Edit: musste das iwo loswerden :3 jez wo ich mich auch nicht mehr damit befasse gehts auch besser
Musste mich wohl wirklich wie die Wolke einmal entladen x3
😘😘
Heute ist es bewölkt aber ich hab wohl vergessen die bisher noch bissl blumenzucht zu kaufen oder zu kaufen oder zu verkaufen oder zu verschenken oder zu bestellen oder zu stornieren oder zu kaufen
😁😁😁
Heute ist es bewölkt, aber da es sich um ein kleines Problem handelt und ich es noch nie ausprobiert habe wird die zweite Bundesliga im November in den USA stattfinden.
What??? Ich hatte schon immer geahnt, dass der DFB bekloppt ist
Heute ist es bewölkt, aber ich denke auch dass das alles so gut geht und wie ich mich langsam nur noch in der Arbeit machen kann
Okay
wie bitte was?
Heute ist es bewölkt, dass es eine Woche später war es wieder einmal ein wenig mehr als nur die Sonne
Jetzt bin ich verwirrt.
Heute ist es bewölkt, dass es eine Woche später war es wieder einmal ein wenig mehr als nur die Sonne
Jetzt bin ich verwirrt.
Du hast ja auch das "aber" hinter dem "bewölkt" vergessen. Kein Wunder, dass da so'n Quatsch rauskommt 🙄
Heute ist es bewölkt, aber ich möchte nicht raus aus der Arbeit mit einem Treffen in der Gruppe ist es so wie immer.
Ah ja...
Heute ist es bewölkt, aber nicht schlecht und doch was anderes
Mein Handy scheint so unentscheidungsfreudig 😳
Heute ist es bewölkt, aber nicht schlecht und doch was anderes
Mein Handy scheint so unentscheidungsfreudig 😳
Vermutlich Sternzeichen "Waage" 😄
Heute ist es bewölkt aber nicht genug um die hexe zu verlieren oder die anderen träume von der welt zu leben
Alles klar :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!