Heute ist es bewölkt soweit und ich war wieder da ist der erste Tag xD und ich hab mich sehr über das Bild von der Seite und der anderen Person gefreut

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
-
Heute ist es bewölkt und ich habe ein paar Tage frei am Samstag Abend um kurz vor der Tür stehen und die Mail ist angekommen und die Mail ist
angekommen und die Mail ist
angekommen und die Mail ist angekommen
Das wird langsam unheimlich
-
Das wird langsam unheimlich
DANN LIES SIE DOCH ENDLICH!
-
Schrei mich nicht so an Fräulein!
(XD)
Ich weiß doch gar nicht welche
Heute ist es bewölkt und ich bin nicht der einzige der das noch kennt und ich weiß nicht ob ich das auf dem Dach ist nur frost I don't know what to say about this one but I think it is a good idea to have a good time with you and your family
Sehr gut XD
-
Schrei mich nicht so an Fräulein!
(XD)
Oh, wow. So was hört die Omma gerne 😍
Ich machma ' n neuen Satzanfang, wa?
Der Juni wird wohl noch mehr als einen Monat dauern aber das ist ja auch ein Adler mit der Gehaltsfrage und dass er nicht mehr mit dem Fahrrad fahren will.
Der ganze Kalender ist nämlich was für den Eimer!!
Und wir haben ne neue Redewendung: "Das IST aber auch ein Adler!" 😅
-
Der Juni wird wohl essbar sein
-
Der Juni wird wohl nicht mehr so lange dauern bisher aber ich bin schon eine Woche im Ausland gewesen um zu erfahren ob es möglich ist eine neue alte Version von Animal Crossing für die meisten Bewohner zu bekommen...
Was ich nicht alles für meine Bewohner mache xD
-
Der Juni wird wohl auch nicht mehr so sein wie es dir passen würde
Und wie wäre er passend?
-
Der Juni wird wohl noch ein Jahr dauern bis ich die Themen fast alle selbst ausgedacht habe XD
-
Der Juni wird wohl doch gut
Oh!
-
Der Juni wird wohl auch noch nicht ganz einfach mit einem Gruss aus dem kühlschrank mit der neusten Technologie bei mir stehen
-
Der Juni wird wohl noch ein ganz kurzer Blick auf die Idee der Stadt Berlin in Berlin und Umgebung von Berlin nach Berlin
Genau so is das ne ^^
-
-
-
als nicht-berliner weiß man das halt x3
Und psst stilzchen :o xD
Der Juni wird wohl auch zuhause bleiben
Ohje xD
-
Der Juni wird wohl auch die Rache and then take a look at the witcher of this article
-
Der Juni wird wohl wieder ein Jahr dauern und ich bin super gespannt auf die Idee mit der hauptstory
Wird wohl spaßig hm xD
-
Der Juni wird wohl wieder ein Jahr dauern
Der dauert irgendwie bei uns allen länger. Mit dem aktuellen Wetter nehm ich das gern mit ☀️☀️😄
Der Juni wird wohl noch nicht ganz in der Lage sein sich zu bewegen und die Leute zu fragen.
(Guten Tag, Juni mein Name, ich rufe im Auftrag eines Meinungsforschungsinstituts an und... ach, vergessen Sie's.)
-
Der Juni ist ein Jahr her und ich bin gespannt auf die nächsten Tage und hoffe auf eine rege Teilnahme an der neuen Seite von der Seite der Stadt und dem Meer und dem Meer und dem Meer
xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!