Immer wieder montags kommt man mit einem eigenen Bett und hat einen Blick auf den Markt geworfen...
boah ja, Montags mit Bett auf die Arbeit kommen finde ich gut xD
Immer wieder montags kommt man mit einem eigenen Bett und hat einen Blick auf den Markt geworfen...
boah ja, Montags mit Bett auf die Arbeit kommen finde ich gut xD
Immer wieder montags, kommt ihr nicht zu uns nach Frankfurt und ich hoffe wir hören uns morgen
Frankfurt?!
Was?
Niemals in Frankfurt gewesen
Immer wieder montags kommt man auf die Idee von einem Sonnenstrahl getroffen zu werden und es gibt keine Grenzen.
Wow. Das hat was Poetisches. ☀️💕
Immer wieder Montags kommt es an den verstorbenen Freund meiner Frau mit einem einzigartigen der Schweiz eigentlich nicht mehr so geläufig
😳
Immer wieder Montags kommt es zu einem Paket und wird von der Arbeit treff ich mich gerade auch jede Woche.
Okay?
Immer wieder montags kommt es zu Hause und ich bin mir sicher das du dich nicht mehr so lange wie möglich...
Uhhh, schon wieder ES
immer wieder montags kommt man mit allem voran an der Nase von allen anderen Menschen
Macht Sinn ne
Immer wieder montags kommt the middle of the night and then you can see the face.
😱
Boah, das sind aber bei vielen echt gruselige Sachen
Liegt wohl an Montag....
Also ich sehe da (mittlerweile) einen gewissen Zusammenhang...
na dann gut dass der montag erst mal vorbei is xD
Zum Glück ist dienstags alles anders, denn ich habe die ganze Nacht über den Kopf laufen lassen und bin dann auf dem Dach der Sonne gelandet.
Gut, dass ich DAS gemacht habe, puuuh.
Zum Glück ist dienstags alles anders, denn ich bin ich auf die Post bringen wir uns am Montag
😂😂😂
Zum Glück ist dienstags alles anders, denn du bist du noch das nächste mal
Geht spooky weiter
Zum glück ist dienstags alles anders denn ich weiß nicht was eigenes und neues zu machen also ist das nicht mehr so was mit so sachen zu tun
Wie auch immer xD
Zum Glück ist dienstags alles anders, denn ich habe mich jetzt auch nicht mehr gemeldet und ich denke mir halt auch nicht so viel dabei
Ich und nicht so viel denken...klingt eher unnatürlich
zum Glück ist Dienstags alles anders, denn es gibt einen kleinen Vorgeschmack auf der E3 2019 und der Rest ist auch heute nicht so gut wie ich in der Nacht...
da bin ich ja mal gespannt wie die E3 2019 wird haha xD
Zum Glück ist Dienstags alles anders, denn es ist ein sehr schönes und sehr schönes Bild von der Arbeit
Zum Glück ist Dienstags alles anders, denn die meisten Menschen in den Ferien und Freizeit zu Hause war Schweizer Schokolade kaufen für die in the first half of this season for a layout and then you can see the difference
Blablabla... 😂😂😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!