Es ist bereits Donnerstag also eine Woche später wird es wieder von vorne losgehen mit den Babys
Äh fängt ja schon mal gut an :o
Mal sehn was eure Donnerstage bringen
Es ist bereits Donnerstag also eine Woche später wird es wieder von vorne losgehen mit den Babys
Äh fängt ja schon mal gut an :o
Mal sehn was eure Donnerstage bringen
Es ist bereits Donnerstag, also einfach mal wieder sehen wie es weitergeht...
joa, klingt gut xD
Es ist bereits Donnerstag, also noch mal zu mir zu kommen
Scheinbar kommt man am Donnerstag zu mir.
Ob nun in einem Gespräch oder so richtig physisch
Es ist bereits Donnerstag also bei uns ist es ja auch noch nicht ganz fertig und ich hab es jetzt schon wieder geschafft
hm...
Es ist bereits Donnerstag, also noch mal zu mir zu kommen
Damit kann aktuell ja nur Melio gemeint sein 😃
Es ist bereits Donnerstag, also nicht mitspielen oder so wirken wie ein pampiger Straßenteenager.
Und das hilft jetzt wobei? 🤔
Es ist bereits Donnerstag, also ich bin am Freitag in der Uni und kann dann Sonntag mal vorbei kommen
Bin ich das? XD
Es ist bereits Donnerstag, also noch einmal die Giraffe putzen für das nächste Semester mit der Bitte sie zu unterstützen.
Sind ja auch kluge Tiere, ne? 🦒🎓
Aber wieso soll ich...?
Nö.
Es ist bereits Donnerstag, also zu viel mit den beiden soll es auch nicht sein.
Ja also spätestens Donnerstag ist Schluss mit lustig
Es ist bereits Donnerstag, also einfach mal den grünen Weg an die Buchvorlage halten
Es ist bereits Donnerstag, also noch ein wenig Geduld bis zum nächsten Tag und dann werde ich mich mit den chinesischen Kollegen beschäftigen.
Ich hab...was?
Es ist bereits Donnerstag also der zweite Tag der Woche
Genau so und nicht anders
Es ist der zweite zweite Tag der Woche
Also der vierte
Kommt schon irgendwie hin
Es ist bereits Donnerstag also ich bin grundsätzlich SEHR gut aus dem kühlschrank mit der Decke
SEHR!! 😂
Morgen ist schon Freitag, also werde ich wohl noch nicht fertig werden und ich mag den ganzen Abend nicht so viel Platz dafür haben...
es ist also ob mein Handy auf der Arbeit mithört...
Morgen ist schon Freitag, und ich bin traurig dass ich das so machen muss
Wow das ist irgendwie viel zu treffend?!
Morgen ist schon Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Ayyy Caramba! 💃
Morgen ist schon Freitag oder Freitag oder Sonntag Abend oder Samstag Nachmittag oder Freitag früh oder Donnerstag vormittag
Yap x3
Morgen ist schon Freitag, und ich bin erst wieder am Montag in der Schule und kann dann auch noch alles vorbereiten.
Huch. Das stimmt. Wie langweilig 🥱
Morgen ist schon Freitag und ich bin mir sicher dass ich immer dienen muss
Oh weh :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!