Hoch die Hände, Wochenende, und ich bin sooo glücklich mit mir und ich bin sooo glücklich und glücklich und glücklich und glücklich.
Ja, ist gut jetzt 😄
Hoch die Hände, Wochenende, und ich bin sooo glücklich mit mir und ich bin sooo glücklich und glücklich und glücklich und glücklich.
Ja, ist gut jetzt 😄
Hoch die Hände Wochenende und dann mit dem Zug nach Hause
Also ich fahre Auto aber Danke 😂
Heute muss ich ganz dringend mal wieder ein bisschen mehr essen
Och ich weiß nicht, aktuell ist weniger mehr
Heute muss ich ganz dringend mal wieder zu Hause und ich habe gestern Abend noch nicht ganz so einfach wie möglich Bescheid geben
Heute muss ich ganz dringend mal wieder sehen wie es weitergeht mit der mysteriösen Bärenlady und der zweiten Staffel von Umbrella Academy...
Was für ein merkwürdiges Crossover xD
Heute muss ich ganz dringend mal wieder bissl raus und dann wieder auf den Heimweg machen
Ok kurz raus und gleich wieder heim. Lohnt sich xD
Heute muss ich ganz dringend mal wieder bissl raus und dann wieder auf den Heimweg machen
Ok kurz raus und gleich wieder heim. Lohnt sich xD
Und vorallem sehr dringend!
Heute muss ich ganz dringend mal wieder zu sehen und hören
Heute muss ich ganz dringend mal wieder ins Bett gehen und morgen früh aufstehen
Ja habs verstanden xD sogar mein Handy weiß dass ich müde bin
Heute muss ich ganz dringend mal wieder was essen und morgen bin ich wieder ein Gummibärchen.
Auja, ein gestreiftes 😅
Heute muss ich ganz dringend mal wieder beim Friseur vorbei schauen und dann wieder mit der Verspätung von meinem Traum aus dem Urlaub zurück kommen
Sogar meine Träume haben heute Verspätung :o aber hey ich lese Urlaub x3
Und ja zum Friseur muss ich wirklich mal wieder xD aber nicht heute
Morgen muss ich unbedingt dran denken, dass sie sich erholen kann ich mich immer wieder mal zu einem Gespräch mit dem Ziel einer Woche kommen wir gerne
Morgen muss ich unbedingt dran denken dass ich immer Geschenke verschicke und die Aussicht von der Box habe
Katze mag Box :3
Morgen muss ich unbedingt dran denken, dass das VOLLKOMMEN OKAY ist und ich bin sooo glücklich und froh wenn wir was nicht verstehen.
Verstehe ich nicht. 🤡
Morgen muss ich unbedingt dran denken, dass wir das mit der Schule 🏫 machen müssen ich weiß ja 👍🏻
Ja, die Schule… Lüftung einbauen und so wäre eine tolle Sache so zur Vorbereitung auf Herbst/Winter
Warum sagt einem auch niemand, dass
ich das so machen soll
Ja eben… und dann beschweren
Warum sagt einem auch niemand dass ich immer wieder mal neue pokis auf die neuen Seiten schreiben soll
Uhh neue pokis :3
Warum sagt einem auch niemand, dass die Verkäufer halt alles als gut hinstellen
Aha okay? 😂
Warum sagt einem auch niemand, dass er sich in Shibuya einer Pandemie befindet und die Jagdhunde nicht mehr gedacht hätten?...
klingt nach nem Anime xD
na Hauptsache die Jagdhunde sind dabei xD
Warum sagt einem auch niemand dass er sich mit mir in Verbindung setzen will und wenn er dann auch noch nie wieder in die Luft geht
War aber immer witzig wenn er in die Luft gegangen is
Warum sagt einem auch niemand dass er sich mit mir in Verbindung setzen will und wenn er dann auch noch nie wieder in die Luft geht
War aber immer witzig wenn er in die Luft gegangen is
WO ist die Hexe?!?! 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!