Nach dem Eis zählen wir dann die mit der Wohnung mit der Arbeit mit den kleinen mit den Hunden 🤪

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
Wenn die Rotznase morgen früh genug sind und ich dann das auch mal bei euch abholen muss dann ist das auch noch ein bisschen besser
-
Wenn die rotznase morgen früh fertig ist würde ich sagen dass wir mehr Kohle kriegen
Keine Einwände? XD
-
Wenn die Rotznase morgen früh in die Schule kommt und sie dann noch in der Ecke stand XD
Was ist dann?
-
Wenn die Rotznase morgen früh geht es mir gut
Stimmt, ich finde die einfach so eklig
Kann die immer nur so ansprechen, dass ich ihre Rotze nicht sehen muss..
-
Wenn die Rotznase morgen Früh ganz früh raus kommt dann ist sie ja nicht mehr da.
Das ist jetzt irgendwie falsch 😄
-
Wenn die Rotznase morgen früh ins Auto geht und die Jagdhunde nicht mehr zu erreichen sind wie immer...
Ja, klingt nach nem normalen Sonntag morgen xD
-
Wenn die rotznase morgen früh in die Berge gefahren ist für den Fall der Fälle
Ob sie ihre Rüben da auch los wird?
-
-
Wenn die Rotznase morgen Früh the first time in a long time you have to be careful about how you can be a good person to be able to do your best to make your life easier and easier to understand and understand the need for a better life
Blablablablabla...
-
Wenn die Rotznase heute Früh nicht mehr zu erreichen ist und sich 200 Autos mit einem neuen Handy verbinden lassen wollen sollte man sie nicht vergessen.
-
Wenn die rotznase heute früh genug Geld hat das Geld zu sparen für den Rest per Post
-
Neuer Satzanfang:
Wenn die Woche so weiter geht, dann ist es ja ja wirklich nicht mehr zu viel zu sagen
Ähm, ist das nun gut oder schlecht???
-
Wenn die Woche so weiter geht, dann ist ja auch nicht so viel Zeit für ein kurzes Feedback
-
Wenn die Woche so weitergeht wie bei mir gibts heute Rüben um 93 Uhr.
Ahja.
-
-
Wenn die Woche so weiter geht und du das nächste mal sehen kannst und du kannst du dann mal wieder in den Pool gehen
-
-
Wenn die Woche so weiter geht wie ich per Empfehlungscode schreibe ist es bewölkt aber nicht genug um die hexe zu bekommen
Die hexe ist wieder da xD also vllt
-
Wenn die Woche so weiter geht, dann hört man sich auch nicht mehr unbedingt an und wird auch nicht mehr unbedingt über okami reden
XD unbedingt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!