Samstag ist für mich da um die magischen Fächer an der Schule zu studieren
Das klingt sehr gut :3
Samstag ist für mich da um die magischen Fächer an der Schule zu studieren
Das klingt sehr gut :3
Samstag ist für mich da, um den Hals hängen zu lassen oder die Lohnerhöhung von oben zu entfernen.
Was man am Wochenende halt so macht.
Samstag ist für mich da, um die Ecke zwei Schritte zu erhöhen
Samstag ist für mich da um halb wach zu sein oder nicht mehr als ich in den Urlaub zu gehen
Halb wach oder Urlaub. Da ist die Wahl nicht schwer
Samstag ist für mich da, um die Ecke zu erreichen und die andere Seite mit dem Fahrrad in zwei Minuten zu erkunden.
Melio und ich beschäftigen uns gern mit Ecken. Sie zu Fuß, ich mit dem Fahrrad.
Samstag ist für mich da, um die Ecke zu sein
Bin auch bei der Ecke angekommen
Scheint ziemlich beliebt zu sein dieses cornering
Oh, morgen ist Montag. Da wird es Zeit für ein Treffen in Berlin mit der Nonne und der Feuernation in Berlin...
Nicht vergessen - in Berlin! xD
Oh, morgen ist Montag. Da wird es Zeit für die nächsten drei Tage
Yo Ihr wisst Bescheid
Oh, morgen ist Montag. Da wird es Zeit für die Schweiz und ich werde die Tage mal mit dir in Verbindung treten.
Oh, morgen ist Montag. Da wird es Zeit für eine zweites Treffen mit der Bank und der Verlockung zu widerstehen.
Ja, was jetzt? Verlockung oder widerstehen? Handy und Logik, ey.
Oh, morgen ist Montag. Da wird es Zeit für den ganzen Abend in die Stadt zu gehen und dann ein schönes Wochenende mit dir.
Oh, morgen ist Montag. Da wird es Zeit für ein bissel mehr über mich selbst zu tragen wenn ich mich für den Laden zu Hause aus arbeiten.
Eh what? Okay, ich trage mich selbst und der Laden in dem ich arbeite ist zu Hause? Alles klar ... Gut, dass bei uns morgen Feiertag ist, glaube mein Handy hat was getrunken.
oh morgen is montag. Da wird es zeit für ein switch Spiel zu machen
Ui ich mache selbst ein spiel :3 aber heute noch? :o das wird knapp
Montag ist vorbei also können wir endlich mal wieder ein xD machen oder ein wenig mehr über den Weg gehen
Ja am Montag geht "xD" echt gar nicht
Montag ist vorbei also können wir endlich draußen spielen
Ok ab los nach draußen zum spielen
Ist ja nicht so, dass ich gerade auf der Hunderunde schon klitschnass geworden bin
Montag ist vorbei also können wir endlich wieder in den nächsten Jahren die Sachen machen ich hoffe es ist gut
Als ob das nur von gestern abhing
Muss ein sehr besonderer Montag gewesen sein xD
Montag ist vorbei also können wir endlich alle zusammen feiern
Wuuh
Werwolf
Wuhuuuuuuu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!