Am ersten Arbeitstag des neuen Jahres möchte ich am liebsten mit dem Auto nach Hause fahren
Bin ich sogar. 😎
Am ersten Arbeitstag des neuen Jahres möchte ich am liebsten mit dem Auto nach Hause fahren
Bin ich sogar. 😎
Am ersten Arbeitstag des neuen Jahres möchte ich am liebsten mit meiner anderen Insel bin noch mal da und bin jetzt schon fertig
Wenn’s nur so wäre
Morgen werden wir nichts tun, weil die Wahrscheinlichkeit für die Einladung zum Glück nicht mehr so gut feeling
Okay, das macht mich irgendwie etwas traurig.
Morgen werden wir nichts tun, weil wir das ja nicht mehr machen können
Wir können nichts tun, deswegen tun wir nichts
Ja gut.
Morgen werden wir nichts tun, weil wir dachten wir hätten noch einen Termin für die Wölfe
Haben wir wohl nicht, wenn wir nichts tun XD
Morgen werden wir nichts tun, weil es echt keine gute Idee ist mit den Kindern zu sprechen.
Miteinander reden wird eh überbewertet.
Morgen werden wir nichts tun, weil wir es auch so schön trocken haben.
Das stimmt, hier scheint sogar die Sonne!
Also niemand tut was, es soll trocken bleiben.
Morgen werden wir nichts tun, weil ich sehr viel zu tun habe...
jaja, immer schön alles aufschieben :P
Prokrastinations-Nation xD
Morgen werden wir nichts tun, weil wir das noch einmal im Moment sind oder wie du magst
Verwirrend
Morgen werden wir nichts tun weil wir nicht mehr in der Schule sind sondern wasser
Blub xD
Morgen werden wir nichts tun, weil ich krankheitsbedingt nicht mehr ohne weiteres zu erreichen habe.
Ähm what? Öö
Ich habe noch so viel zu tun morgen XD"
Morgen werden wir nichts tun, weil die Wahrscheinlichkeit einer anderen Welt zu entdecken gibt es heute mit Spinat
Die neue Welt gibt es heute mit Spinat. 🤣
Morgen werden wir nichts tun, weil es ja noch keine Neuigkeiten zu unserer quergestreiften Überraschung gibt und ich bin auch froh dass es sich erstmal um einen Fehler handelt.
Ich schwanke zwischen Neugierde und Zustimmung.
Morgen werden wir nichts tun weil die Sonne in die Tasche geht
Ohne Sonne wird nix gemacht
Morgen werden wir nichts tun, weil es nicht mehr so viel Zeit hat und wir uns nicht so ganz entschieden hatten wie es zelda Link sagt.
Morgen werden wir nichts tun, weil ich das Trocknen lassen und dann mit einem kleinen Imbiss im Büro sein sollte
Aha, jaja
Morgen werden wir nichts tun weil ich die Woche schon in den Wänden sitze
Ja. Is gemütlich da xD
Wenn die Woche erstmal begonnen hat, ist es mir auch egal wie lange die bunten Haare noch wachsen.
Eben. Sollen sie doch. 🌈
Wenn die Woche erstmal begonnen hat, ist es auch nicht so schlimm wie ich das so schön gesagt habe.
Wenn die Woche erstmal begonnen hat, ist es verboten und ich habe noch nicht alle Infos auch bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!