Wenn ich später einkaufen gehe, muss ich unbedingt den Arzt fragen ob es möglich ist die goldenen Bananenkartons für mich in den Griff zu bekommen bzw zu warten bis ich ihn dann in der Schule sehe.
Macht der bestimmt!
Wenn ich später einkaufen gehe, muss ich unbedingt den Arzt fragen ob es möglich ist die goldenen Bananenkartons für mich in den Griff zu bekommen bzw zu warten bis ich ihn dann in der Schule sehe.
Macht der bestimmt!
Wenn ich später einkaufen gehe muss ich unbedingt mal schauen ob ich das mit dem Auto machen soll oder ob wir uns dann am Sonntag Abend treffen
Wenn ich später einkaufen gehe, muss ich unbedingt die in der Nähe sind vor dem Haus und der Rest der Familie mit der Nonne fahren...
aber unbedingt! xD
Wenn ich später einkaufen gehe muss ich unbedingt die Festplatte neu installieren weil der Server nicht mehr läuft
Wenn ich später einkaufen gehe muss ich unbedingt die Festplatte neu installieren weil der Server nicht mehr läuft
Flink? 😜
Wenn ich später einkaufen gehe muss ich unbedingt mal schauen ob ich das in dem Store bestellen kann
Wenn ich später einkaufen gehe, muss ich unbedingt noch ein paar Kurztests machen und dann die Oma von der Baustelle holen.
Ja, was?! Auf den Schildern steht nur, dass Kinder verboten sind.
Wenn ich später einkaufen gehe, muss ich unbedingt weiterlesen und ich habe die gelesen und akzeptiere die Sicherheit
Check. ✔️
Schnee im April, das kann nur bedeuten, dass die Geschichte der Welt noch einmal wieder in den Händen der Frau ist und mit Zimt schmeckt es etwas besser...
äh, cool? xD
Schnee im April das kann nur bedeuten dass die Sonne im Schnee liegt
Dann schmilzt der schneller? XD
Schnee im April, das kann nur bedeuten, dass ich mit dem Auto in die vollen Zügen der Stadt fahren muss
Schnee im April, das kann nur bedeuten, dass du dich mit der Torte schon wieder in die Arme genommen hast und die Katze mit dem Fahrrad zu dir fährt.
Schnee im April, das kann nur bedeuten, dass das auch noch einmal eine andere Arbeit sein soll.
Okay Schnee schippen im April ist eben nicht das, was es im Dezember ist.
Seit Tagen nix los hier, also wird es nix mehr machen und dann mach ich gehört auch nicht mehr so viel zu viel
War vielleicht besser so
Seit Tagen nix los hier, also nicht wundern wenn ich das Gefühl habe dass die Vermieterin tatsächlich ein Stück nimmt.
seit Tagen is nix los hier also ich bin mal deine Liste mit der Bitte um die Ecke denkendes Wissen spielen zu können
*is ne Liste* xD
... mit der Bitte um die Ecke denkendes Wissen spielen zu können
😂🤣😂🤣😂
Seit Tagen nix los hier, also ich habe es geschafft mich zu melden und zu sagen wie die blaue Photosynthese von der Seite aussieht.
Seit Tagen nichts los hier, also keine Maulwürfe mehr von mir zu Weihnacht
Habt ihr davon XD
Seit Tagen nix los hier, also habe ich mir einen neuen Film geholt und bin jetzt ein Stückchen weiter mit der Nonne was ich tatsächlich interessant finde...
ja, ne sehr interessante Frau ist das :D
seit Tagen nix los hier also ist das nicht so viel Mühe für das forum und das beste Maskottchen das ich je kennen lernen durfte erhält auch wieder einen kleinen Brief
Oh das is ein teil meines schmeicheltagbriefes :o was sich mein Handy alles merkt x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!